AB GSMshop.at GmbH
in Wien
(6 Bewertungen / 0% Empfehlungsrate)
Ihr Unternehmen?
Jetzt Profil vervollständigenEmpfohlene Anbieter
Alle anzeigenCreditreform
Crefo-Nr. 9110677091
Informationen zu den Datenschutzbestimmungen der Creditreform finden Sie hier.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt.
Name:
AB GSMshop.at GmbH
Adresse:
Jochen-Rindt-Straße 15-17/8
1230 Wien
Firmenbuchnummer:
FN 324576 v
UID-Nummer:
ATU64874933
Beginndatum der Rechtsform:
10.03.2009
Exportquote:
90
Tätigkeitsbeschreibung:
Elektroeinzelhandel, insbesondere Handel mit Mobiltelefonen und entsprechenden Zubehör sowie Handel mit EDV-Zubehör;
Handelnde Personen
Geschäftsführer
alleinvertretungsberechtigt
Gesellschafter
Anteil: 100,00%
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
Bonitätsauskünfte & InkassoFirmenbuchauszug
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH – offizielle Verrechnungsstelle der Republik Österreich.
Firmenbuchauszug / €11,- (exkl. USt.)Inhalte des amtlichen Firmenbuchauszuges
Das Firmenbuch ist die offizielle Datenbank des Bundesministeriums für Justiz gemäß dem Bundesgesetz BGBL Nr. 10/1991 und enthält die laut Firmenbuchgesetz vorgesehenen Eintragungen in das Firmenbuch.
Der amtliche und aktuelle Firmenbuchauszug wird durch die FirmenABC Marketing GmbH als Offizielle Verrechnungsstelle der Republik ÖSTERREICH angeboten und bestätigt die Identität einer Firma und ihre Funktionsträger.
Inhalte eines Firmenbuchauszuges
- Firmenname und Rechtsform
- Firmensitz (Geschäftsanschrift)
- Firmenbuchnummer
- Datum der Eintragung
- Geschäftsführung
- Prokura
- Funktionsträger und ihre Vertretungsbefugnisse
- Gesellschafter (und welche Anteile sie halten)
- Umwandlung, Verschmelzung, Spaltung und Satzungen
- Kapital der Gesellschaft (je nach Rechtsform)
Die Informationen werden in Echtzeit erstellt und unverändert weitergegeben. Der Firmenbuchauszug wird im PDF-Format zum Speichern und Drucken angeboten.
Bewertungen
Bewertung schreibenMike0007
am 30.01.2017
ACHTUNG - Hier wird der Kunde als Lügner bezeichnet
Ich habe vor kurzem zwei Headsets der Marke Samsung gekauft - zu Hause musste ich feststellen, dass es die falschen waren und habe diese auch nicht verwendet. Am nächst möglichen Werktag wollte ich diese im Geschäft zurück geben. Der Händler nahm 1 Headset an - beim anderen
behauptete er, dass ich das Headset schon verwendet habe, es mit „Ohrenschmalz“ verdreckt sei und er es deswegen nicht zurück nimmt. Ich habe dem Händler mehrmals gesagt, dass es noch in der Original Verpackung ist und nicht verwendet wurde, er meinte immer nur, dass ich ein Lügner sei. Die Kosten für das zweite Heaset wurden mir also nicht erstattet und ich habe nun ein Headset, dass ich nicht verwenden kann. So macht dieses Unternehmen also Geschäfte - für mich wirkte das ganze sehr unseriös - auf KEINEN FALL würde ich jemanden raten - hier ein Produkt zu erwerben.
War diese Bewertung hilfreich?
KDorner
am 03.01.2017
Rumänisches S7 Edge erhalten
Ich habe mir ein Samsung S7 Edge gekauft. Leider musste ich im Nachhinein feststellen das es sich bei diesem Gerät um eine rumänische Version handelt und dieses, laut Samsung direkt, nur für den rumänischen Markt zugelassen ist. Ich kontaktierte den Händler und erhielt als Antwort nur das in seinen AGB folgendes steht:
Der Kunde nimmt zur Kenntnis, dass es sich bei der an ihn gelieferten Ware auch um so genannte Provider-Ware und Importware handeln kann, welche gegenüber der vom Hersteller hergestellten Originalware geringfügige Veränderungen aufweisen kann und nicht für den deutschsprachigen Markt konzipiert ist.....
Soll heißen, somit Pech gehabt, ich finde diese Vorgehensweise als Frechheit. Also wenn man sicher gehen will auch Ware zu erhalten die für den österreichischen Markt gedacht ist lieber wo anders kaufen.
War diese Bewertung hilfreich?
51111
am 27.10.2016
Vorsicht, unseriöse Firma
Ich habe ein Samsung Handy bestellt, das leider nicht funktionierte. Ich habe es reklamiert und man schickte mich zu einem Servicepartner in meiner Nähe. Dort wurde ein Systemupdate durchgeführt, was leider nichts half.
Daraufhin habe ich wieder reklamiert und schickte das Handy direkt zum GSM Shop Wien. Es war dabei so gut wie unmöglich mit der Firma Kontakt aufzunehmen, da die Telefonleitung offensichtlich nie besetzt ist. Nach wochenlangem Warten ohne irgendeine Auskunft kam das Handy schließlich wieder an. Wieder dasselbe Problem.
Ich entschied mich, von meinem Recht auf Vertragsauflösung im Sinne der Gewährleistung Gebrauch zu machen (dies lag bereits beim ersten gescheiterten Verbesserungsversuch vor). Ich schickte das Handy zurück und verlangte das Geld zurück. Erneut wochenlang (ca 6 Wochen) keine Antwort oder sonst irgendeine Information von GSM Shop. Dann kam das Handy plötzlich wieder bei mir an. Es wurde wieder repariert. Meine rechtmäßige Forderung auf Vertragsauflösung wurde einfach ignoriert.
Erneut ca 20 Mal angerufen, bis ich jemanden erreichte. Daraufhin schickte ich das Handy (nun zum bereits dritten Mal) zurück an GSM. Wieder dasselbe Theater, ca 6 Wochen lang nichts gehört von GSM. Als ich nach zahlreichen Anrufen jemanden erreichte, wurde mir schließlich die Rückzahlung meines Kaufpreises gewährt.
Das ganze dauerte ca 7 1/2 Monate, in denen man das Handy nicht benutzen konnte. Ein Ersatzhandy wurde nicht angeboten, auch gab es keinerlei Vorschlag einer sonstigen Entschädigung für die Zeit ohne Handy. Daher kann ich jedem nur raten: Wenden Sie sich lieber an einen anderen Anbieter!
War diese Bewertung hilfreich?
schrefhandl
am 27.03.2016
Dann eben nicht
Ich habe mir im GSM-Shop bereits einmal einen neuen Bildschirm in mein Nexus4 einbauen lassen. Die SMS, dass das erledigt sei, hat mich noch auf dem Heimweg erreicht und der Preis war völlig OK! Insofern habe ich einen sehr guten Eindruck von diesem Laden gewonnen.
Jetzt wollte ich mir ein BT-Headset bestellen und war ebenso froh wie wenig überrascht, dass es dort sehr günstig war. Also wollte ich es gleich online bestellen. Dass die ihre Transaktionen nicht selbst, sondern über Rakuten abwickeln, hat mich zwar kurz irritiert, aber schließlich ist das ihre Sache.
Es wird da mit „Bis zu 10 Zahlarten“ geworben; Da wird schon was für mich dabei sein. Nach Abschluss des gesamten Bestellvorganges blieb davon gerade noch „Kreditkarte“ übrig.
Es mag schon sein, dass ich in meinem Leben schon mal irgendwo versehentlich einen Caffee nicht bezahlt habe, aber so schlecht ist meine Bonität dann auch nicht, dass man mir weder Vorkasse noch giropay anbieten könnte.
Gut>: Dann eben nicht.
War diese Bewertung hilfreich?
Angelyfe
am 12.11.2014
Sony Ericsson xperia mini pro
Lieferung im März 2013 hat geklappt. Handy hat bis September 2014 einwandfrei funktioniert. Danach leider kein telefonieren bzw. SMS schreiben mehr möglich. Keinerlei Reaktion auf Anrufe ( niemand erreichbar unter den angegeben Telefonnr.) und e-Mails (keine Antwort) bezüglich technischer Unterstützung von GSM Shop. Offensichtlich ist diese Firma nur am Verkauf interessiert und nicht an Serviceleistungen (Kundenbetreuung) bzw.existiert diese gar nicht mehr.
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von Nutzer:innen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link "Bewertung melden" gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Jobs
Relevante Branchen
- Geschäft für UnterhaltungselektronikWien23. Bezirk / Liesing
- Handy ShopWien23. Bezirk / Liesing
- InternetWien23. Bezirk / Liesing
- Einzelhandel & ShoppingWien23. Bezirk / Liesing
- IT-DienstleistungenWien23. Bezirk / Liesing
Full-Service-Angebot für Ihr Unternehmen
FirmenABC-Nr. 685115