SPORTSDIRECT.COM Austria GmbH
in Wels
(9 Bewertungen / 22% Empfehlungsrate)
Ihr Unternehmen?
Jetzt Profil vervollständigenEmpfohlene Anbieter
Alle anzeigenCreditreform
Crefo-Nr. 9070194397
Informationen zu den Datenschutzbestimmungen der Creditreform finden Sie hier.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt.
Name:
SPORTSDIRECT.COM Austria GmbH
Adresse:
Flugplatzstraße 30
4600 Wels
Firmenbuchnummer:
FN 309738 y
UID-Nummer:
ATU64115834
Beginndatum der Rechtsform:
14.04.2008
Tätigkeitsbeschreibung:
Groß- und Einzelhandel mit Sportartikeln und Bekleidung.
Handelnde Personen
Aufsichtsrat
Geschäftsführer
Gesellschafter
Beteiligungen von SPORTSDIRECT.COM Austria GmbH
Gesellschafter
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
Bonitätsauskünfte & InkassoFirmenbuchauszug
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH – offizielle Verrechnungsstelle der Republik Österreich.
Firmenbuchauszug / €11,- (exkl. USt.)Inhalte des amtlichen Firmenbuchauszuges
Das Firmenbuch ist die offizielle Datenbank des Bundesministeriums für Justiz gemäß dem Bundesgesetz BGBL Nr. 10/1991 und enthält die laut Firmenbuchgesetz vorgesehenen Eintragungen in das Firmenbuch.
Der amtliche und aktuelle Firmenbuchauszug wird durch die FirmenABC Marketing GmbH als Offizielle Verrechnungsstelle der Republik ÖSTERREICH angeboten und bestätigt die Identität einer Firma und ihre Funktionsträger.
Inhalte eines Firmenbuchauszuges
- Firmenname und Rechtsform
- Firmensitz (Geschäftsanschrift)
- Firmenbuchnummer
- Datum der Eintragung
- Geschäftsführung
- Prokura
- Funktionsträger und ihre Vertretungsbefugnisse
- Gesellschafter (und welche Anteile sie halten)
- Umwandlung, Verschmelzung, Spaltung und Satzungen
- Kapital der Gesellschaft (je nach Rechtsform)
Die Informationen werden in Echtzeit erstellt und unverändert weitergegeben. Der Firmenbuchauszug wird im PDF-Format zum Speichern und Drucken angeboten.
Bewertungen
Bewertung schreibenGregorSDAT40000
am 07.03.2024
Online Shop
Habe online für meine Kinder Schuhe gekauft, 2 paar sind nicht geliefert worden, 2 habe ich um 17 Euro zurückschicken müssen (falsche Größe). Keine Info seit Monaten erhalten, obwohl mich bereits die ombudsstelle unterstützt 160 Euro weg. Schrecklich das Unternehmen, Sitz in GB eine Klage wir schwierig, Finger weg vom Onlineshop!!!!
War diese Bewertung hilfreich?
Lillybruno
am 05.03.2022
Super nette Verkäuferin
Waren heute in der Filiale in Wels in der Fitness Abteilung und wurden super nett beraten und kauften dann auch den Crosstrainer !! Die Bestpreisgarantie wurde sofort aberkannt ohne lange zu sprechen !!!
Auch die Hilfe beim einladen ins Auto wurde sofort angeboten !!!
👍👍👍👍💪💪💪💪
War diese Bewertung hilfreich?
Gina9
am 02.03.2022
Diskriminierende Behandlung
Ich wurde in der Filiale Wels diskriminiert! Es gibt keine Telefonnummer, wo man sich in einer Zentrale beschweren könnte und ruft man bei Intersporz Austria an, was dazu gehört, wird die Hergabe der Telefonnummer verweigert.
Trotz Masken-Befreiungsattest wollte mich so ein junger Verkäufer, ein Fanatiker nicht im Geschäft lassen! Eine ältere Mitarbeiterin kam und sagte, ich könne schon einkaufen. Doch da mochte ich nicht mehr und sagte noch, bevor ich rausging " Wisst ihr was, ich will hier nichts kaufen und auch zukünftig nicht mehr"!
Nie wieder!!! Rechtliche Schritte überdenke ich noch, wäre eventuell nicht schlecht.
War diese Bewertung hilfreich?
K12345
am 03.02.2022
Artikel einfach zu teuer
Habe Schi, der Marke Fischer RC4 gekauft.
Das Problem:...ich habe keine Preise verglichen!
Habe nicht aufs Kleingedruckte geachtet.
Die Schi bei Sports Direct habe ich um € 640,- gekauft.
Zur gleichen Zeit bei Hervis konnte man die gleichen Schi um € 599,99 minus die Mehrwertsteuer, also ca. € 499,- kaufen.
Das sind ca. € 140,- Differenz. Daraufhin bin ich noch mal zum Sports Direct. Da hat man mich beinhart ablitzen lassen.
Maximal eine Gutschrift kann man bekommen.
Aber ich will keine Gutschrift. Ich will ein Paar Sch zu einem fairen Preis und den Differenzbetrag in bar oder aufs Konto zurück überwiesen.
Mich wunderts nicht, wenn man bei Amazon kauft...da kosten die gleichen Schi ca. € 450,- die kann man auch anstandslos zurückschicken, das Geld ist sofort am Konto.
Von Sports Direct möchte ich keine Gutschrift. Da bin ich so schlecht behandelt worden, da möcht ich nichts mehr einkaufen. Vielen Dank
War diese Bewertung hilfreich?
Kate72
am 20.12.2021
Stinkende Trainingsmatte: Reklamation verweigert
Ich habe Ende November eine Trainingsmatte der Marke Tunturi für meinen Sohn bei Sports Direct in Wien - Penzing gekauft. Nach dem abendlichen Workout ließ mein Sohn die Matte in seinem etwa 25 Quadratmeter großen Zimmer. Am nächsten Tag stank der ganze Raum nach Plastik. Auch mehrmaliges Auslüften über Nacht auf dem Balkon half nichts. Ich wollte die Matte retournieren. Der Filialleiter meinte, es sei kein Reklamationsgrund, wenn eine Matte nach Plastik riecht - schließlich sei sie ja auch aus Plastik. Dann die üblichen Argumente: Er hätte die Matte auch, es wurden schon Tausende ohne Beschwetde verkauft, sie hätte schließlich nur 30 Euro gekostet... Er empfahl mir, die Turnmatte um 20 Euro auf willhaben zu stellen. Ich versuchte ihn zu überzeugen, dass er die Matte bei Tunturi direkt reklamiert und mir einen Gutschein ausstellt. Er weigerte sich. Die Nummer seines Vorgesetzten gab mir der junge Mann auch nicht, dafür die des Kundenservice. Auf dessen Antwort warte ich jetzt seit einer Woche. Ich denke, vergeblich. Die Geschäfte jammern immer, wenn man bei Amazon bestellt. Dort hatte ich jedenfalls noch nie das Problem, dass etwas nicht retourniert wurde.
War diese Bewertung hilfreich?
Exkunde
am 06.01.2021
Schlecht
Diese Firma darf sich nun wirklich nicht wundern,wenn sie rote Zahlen schreibt.Die Homepage eine Katastrophe,Artikelbeschreibungen auf deutsch in die sonst englische HP der Mutter implementiert.Keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme außer eine E-Mailadresse in Großbritannien.Waren werden 10 Tage nach Bestellung ausgeliefert,obwohl zwischenzeitlich storniert.
Ich werde dort sicher nichts mehr bestellen...
War diese Bewertung hilfreich?
pamosg
am 19.09.2018
OnlineService katastrophal
Nun bin ich seit Monaten mit dem Kundendienst im Kontakt ohne dass mir geholfen wird. Im Gegenteil, Mails werden erst nach einigen Tagen beantwortet und an mich zurückdelegiert. Zu allem Überfluss wurde mir nun noch ein Guthaben auf meinem Konto einfach gecancelt. Das grenzt für mich schon an Raub
War diese Bewertung hilfreich?
Mike 1980
am 21.04.2018
Frechheit
Es tut mir leid aber ich muss reagieren .In ihrer Filliale in 4840 Vöcklabruck kauften wir uns ein Crossbike im ca.Herbst 2017.seit diesen kauf waren wir bereits 4 x zur reparatur da.die gänge gingen nicht wurde behoben war aber nicht so.so neuer versuch.decken waren sehr glatt bei 2 x ausfahren da entschied ich mich für neue decken.nach 3 monatiger wartezeit waren sie ändlich da sie monierten alles stellte die bremsen und gänge wieder ein alles topp.so wir fuhren aus im ulaub nach ca 1- 2 kilometer ging die decke runter auf ca 6 cm .es kam raus das der monteur die falsch aufgezogen hätte bzw. Zubald luft einfüllte.fähler wurde behoben welch ein wunder gänge und bremsen gehen wieder nicht.jetzt reichts.fuhr zum sports direct zum geschäftsleiter.wollte das rad eintauschen denn das gehört meiner frau und die mittlerweile Angst hat davor.er wurde beleidigend so das wir nicht radfahren könnten er sei mir ja entgegen gekommen mit den preisen.und es sei im (Wortwörtlich) Wurscht denn auch wenn ich sauer sei würde er dennoch weiterhin dort arbeiten.ich Erwarte mir eine Reaktion von ihnen.und einen Austausch von dem Fahrrad.kostenlos.bezahlten 240 euro und sahen jetzt ein mountenbike um 220 euro .beides muddyfox.wenn das nicht geht ok .auf alle fälle lass ich das nicht auf mir sitzen.
> > Und bin gewillt weitere schritte einzuleiten.kopie der rechnung usw.folgen erst nach abklärung mit ihnen
> > Ich hoffe auf ihr verständnis.
War diese Bewertung hilfreich?
Johnyx
am 21.10.2020
Gibt es ihre Bewertung auch...
Gibt es ihre Bewertung auch in deutscher Srpache? Was bitte soll eine "Decke" bei ihren Crossbike sein? Diesen Text zu lesen verursacht ja Augenkrebs.... Da kann ich dem Mitarbeiter durchaus glauben schenken, dass sie einfach nicht Radfahren können. Cheers
War diese Bewertung hilfreich?
ascebit
am 20.01.2012
Webshop-Bestellung dauert ewig
Habe eine Artikel im Webshop bestellt, der angeblich sofort verfügbar ist.
9 Tage später habe ich angerufen, wo die Ware bleibt. Es wurde mir gesagt, dass noch nichts versendet wurde und versprochen dem nachzugehen. Ich bekam aber auch am Tag darauf noch kein Feedback.
Wenigstens wurden mir die Versandkosten erlassen.
Empfehlenswert ist der Online-Shop dennoch, weil bei einer anderen Bestellung schon einmal alles gut gegangen ist.
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von Nutzer:innen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link "Bewertung melden" gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Jobs
Relevante Branchen
- Modehändler / BekleidungOberösterreichWels (Stadt)
- SchuhgeschäftOberösterreichWels (Stadt)
- Sporthändler / SportgeschäftOberösterreichWels (Stadt)
- Einzelhandel & ShoppingOberösterreichWels (Stadt)
Full-Service-Angebot für Ihr Unternehmen
FirmenABC-Nr. 588835