Spotty Smart Energy Partner GmbH
in Wien
(21 Bewertungen / 19% Empfehlungsrate)
Am Tabor 36
1020 Wien
Ihr Unternehmen?
Jetzt Profil vervollständigenEmpfohlene Anbieter
Alle anzeigenCreditreform
Crefo-Nr. 9111099663
Informationen zu den Datenschutzbestimmungen der Creditreform finden Sie hier.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt.
Name:
Spotty Smart Energy Partner GmbH
Adresse:
Am Tabor 36
1020 Wien
Firmenbuchnummer:
FN 483467 g
UID-Nummer:
ATU72858758
Beginndatum der Rechtsform:
16.11.2017
Tätigkeitsbeschreibung:
Vertrieb von Energie, insbesondere Strom und Erdgas; Ankauf von Energie, insbesondere Photovoltaik-Strom
Handelnde Personen
Geschäftsführer
alleinvertretungsberechtigt
Gesellschafter
Anteil: 90,00%
Anteil: 10,00%
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
Bonitätsauskünfte & InkassoFirmenbuchauszug
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH – offizielle Verrechnungsstelle der Republik Österreich.
Firmenbuchauszug / €11,- (exkl. USt.)Inhalte des amtlichen Firmenbuchauszuges
Das Firmenbuch ist die offizielle Datenbank des Bundesministeriums für Justiz gemäß dem Bundesgesetz BGBL Nr. 10/1991 und enthält die laut Firmenbuchgesetz vorgesehenen Eintragungen in das Firmenbuch.
Der amtliche und aktuelle Firmenbuchauszug wird durch die FirmenABC Marketing GmbH als Offizielle Verrechnungsstelle der Republik ÖSTERREICH angeboten und bestätigt die Identität einer Firma und ihre Funktionsträger.
Inhalte eines Firmenbuchauszuges
- Firmenname und Rechtsform
- Firmensitz (Geschäftsanschrift)
- Firmenbuchnummer
- Datum der Eintragung
- Geschäftsführung
- Prokura
- Funktionsträger und ihre Vertretungsbefugnisse
- Gesellschafter (und welche Anteile sie halten)
- Umwandlung, Verschmelzung, Spaltung und Satzungen
- Kapital der Gesellschaft (je nach Rechtsform)
Die Informationen werden in Echtzeit erstellt und unverändert weitergegeben. Der Firmenbuchauszug wird im PDF-Format zum Speichern und Drucken angeboten.
Bewertungen
Bewertung schreibenSpotty Smart Energy
am 09.04.2024
Antwort von Spotty
Hallo rkschindi, es tut uns leid, dass du mit dem Service von Spotty Energie nicht zufrieden bist. Schreibe bitte unserem Kundendienst unter kundenservice@spottyenergie.at eine Nachricht mit deiner Referenznummer, damit wir deine Anliegen klären können.
Liebe Grüße,
dein Spotty-Team
War diese Bewertung hilfreich?
Spotty Smart Energy
am 20.02.2024
Antwort von Spotty
Liebe Jasmin, es tut uns leid, dass du mit dem Service von Spotty Energie nicht zufrieden bist. Bitte schreibe unserem Kundendienst unter kundenservice@spottyenergie.at eine Nachricht mit deiner Referenznummer, damit wir deine Anliegen klären können.
Liebe Grüße,
dein Spotty-Team
War diese Bewertung hilfreich?
Spotty Smart Energy
am 20.02.2024
Antwort von Spotty
Liebe Jasmin, es tut uns leid, dass du mit dem Service von Spotty Energie nicht zufrieden bist. Bitte schreibe unserem Kundendienst unter kundenservice@spottyenergie.at eine Nachricht mit deiner Referenznummer, damit wir deine Anliegen klären können.
Liebe Grüße,
dein Spotty-Team
War diese Bewertung hilfreich?
E_Auto_hoch2
am 15.02.2024
Super Einsparpotential wegen Smart Charging und co
Ich beziehe den Strom von Spotty nun seit einigen Monaten und habe mir durch optimales Einteilen der Tätigkeiten mit hohem Stromverbrauch (Wäsche waschen & trocknen, Geschirrspüler einschalten) und auch durch das Smart Chargen meiner 2 Elektroautos viel Geld gespart. Aus diesem Grund- meine absolute Empfehlung an alle, die flexibel sind und vor allem an E-Autofahrer.
War diese Bewertung hilfreich?
Spotty Smart Energy
am 19.02.2024
Antwort von Spotty
Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns über deinen tollen Sparerfolg! Gerne kannst du auch auf Google Maps deine Erfahrung mit anderen Kunden teilen :)
Liebe Grüße,
dein Spotty-Team
War diese Bewertung hilfreich?
Spotty Smart Energy
am 14.11.2023
Antwort von Spotty Energie
Guten Tag,
wir denken, dass Sie sich hier auf die Ausgleichsenergie beziehen. Gerne möchten wir darauf aufmerksam machen, dass die KundInnen hier nicht "bezahlen" müssen und der Ausgleichsenergiebetrag für Spotty keine Einnahmequelle darstellt, sondern lediglich ein Durchlaufposten ist. Der Ausgleichsenergiebeitrag in Cent/kWh entsteht durch den Unterschied zwischen tatsächlicher Erzeugung/Verbrauch und der Prognose aller Spotty-KundInnen. Denn es ist so, dass die Menge der Einspeisung immer etwas anders ausfällt, als man am Tag davor prognostiziert hat. Die Ausgleichsenergie wird nachträglich vom österreichischen Hochspannungsnetzbetreiber APG bestimmt.
Mehr Infos zum Thema Ausgleichsenergie finden Sie hier: https://www.spottynergie.at/ausgleichsenergie
Wenn Sie bitte an den Kundenservice unter kundenservice@spottyenergie.at Ihre Referenznummer mit Ihrer Frage schreiben, können wir Ihnen gerne nochmals eine detaillierte Aufstellung zu Ihrer Rechnung schicken.
Liebe Grüße, Spotty Energie
War diese Bewertung hilfreich?
Spotty Smart Energy
am 31.01.2024
Antwort Von Spotty
Antwort von Spotty Energie
Guten Tag,
wir denken, dass Sie sich hier auf die Ausgleichsenergie beziehen. Gerne möchten wir darauf aufmerksam machen, dass die ...
War diese Bewertung hilfreich?
Lukas063715
am 23.10.2023
Nur Probleme, kein Kundendienst, schlechte Vergütung
Absolute Frechheit dieses Unternehmen.
Nie erreichbar, werder per Telefon noch per Email.
Warte seit Monaten auf eine Antwort auf meine Fragen.
Einspeisevergütung völlig untransparent und weit weniger Vergütung als alle anderen Abnehmnern die auch zum "Marktpreis" vergüten. Sollte ich demnächst keine Auskunft oder eine Vergütung für meine Einspeisung erhalten werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten.
War diese Bewertung hilfreich?
Spotty Smart Energy
am 14.11.2023
Antwort von Spotty Energie
Guten Tag,
aufgrund eines erhöhten Organisationsaufwandes konnte es in den letzten Wochen zu längeren Wartezeiten bei unserem Kundenservice kommen – dafür möchten wir uns entschuldigen!
Um Ihr Anliegen zu klären, bitten wir Sie unter Angabe Ihrer Referenznummer ein Ticket in unserem Hilfe-Center zu ziehen: https://hilfe-center.spottyenergie.at/home/
Liebe Grüße, Spotty Energie
War diese Bewertung hilfreich?
Engelbert
am 10.10.2023
Kundendienst?
Kundendienst ist eine Katastrophe, ich habe meinen Vertrag mit 60.000kWh/Jahr angemeldet, aber verrechnet werden mir 200.000, obwohl ich erklärt hatte, das wir durch Investitionen in Maschinen den Verbrauch auf 60.000 gesenkt hatten. Und dass, obwohl auf der Seite stand, dass nur bis 100.000kWh beliefert wird! Im März wurde ich das erste mal gekündigt, nach Abrechnung mit riesen Gutschrift bekam ich einen neuen Vertrag, trotzdem wieder mit Vorschreibung für 200.000kWh/Jahr, obwohl ich für Jänner, Februar & März nur weniger als 6000kWh verbraucht hatte. Mit heutigem Stand habe ich 48.000kWh verbraucht(was auf weniger als 60.000/Jahr kommt), aber dafür schon fast 13.000€ bezahlt, was sicher das doppelte ist als es ausmacht.Trotzdem wollen sie weiterhiin noch fast 8000€ haben und jedes Monat noch 3560€ dazu! Jetzt wurde ich mit 12.10. wieder gekündigt,aber ich wurde nicht mal informiert, sondern die wr. Netze informierten mich das die Abschaltung droht! Auf den mails kommt keine Antwort,ich bin echt verzweifelt,keine Ahnung was ich noch tun kann.Die wr. Netze und die e-control erklärten mir, das spotty den Vorauszahlungsbetrag NATÜRLICH selbst an die Angaben des Kunden anpassen kann, noch dazu wenn ich es eh mit Fotos vom Zählerstand und Zwischenabrechnung belegen kann, ist auch bei allen Versorgern so üblich! Tiketnummer ist :#KS00009847
War diese Bewertung hilfreich?
Spotty Smart Energy
am 14.11.2023
Antwort von Spotty Energie
Guten Tag,
wir haben Ihnen zu diesem Anliegen bereits vor einigen Wochen auf Ihre Google Bewertung geantwortet:
Bei Spotty sind wir auf die Daten und Informationen der Netzgesellschaften unserer KundInnen angewiesen, um die monatlichen Rechnungen und Teilbetragsrechnungen zu erstellen. In Ihrem speziellen Fall wurde uns von Ihrem Netzbetreiber ein erwarteter Jahresverbrauch von 198266 kWh mitgeteilt.
Liebe Grüße, Spotty Energie
War diese Bewertung hilfreich?
Max1245
am 27.08.2023
Spotty Smart Energy
am 30.08.2023
Antwort von Spotty Energie
Guten Tag,
danke für Ihre Nachricht!
Gerne kümmern wir uns Ihre Fragen, leider ist uns unter Ihrem Username jedoch kein Kunde bekannt.
Bitte schreiben Sie unserem Kundendienst unter kundenservice@spottyenergie.at eine Nachricht mit Ihrer Referenznummer, damit wir Ihr Anliegen klären können.
Liebe Grüße, Spotty Energie
War diese Bewertung hilfreich?
Spotty Smart Energy
am 07.08.2023
Antwort
Guten Tag, es tut uns leid, dass unser Service unzufriedenstellend ist. Unser Kundenservice steht für Fragen jederzeit per E-Mail zur Verfügung: kundenservice@spottyenerige.at
Liebe Grüße, Spotty Energie
War diese Bewertung hilfreich?
Spotty Smart Energy
am 07.08.2023
Antwort
Guten Tag, aufgrund der Ausgleichsenergie ist es so, dass wir sowohl Erlöse aber eben auch Kosten, die durch die Ausgleichsenergie entstehen, an unsere ErzeugerInnen weiter verrechnen.
Prinzipiell ist es so, dass der Ausgleichsenergiebeitrag in Cent/kWh durch den Unterschied zwischen tatsächlicher Erzeugung/Verbrauch und der Prognose aller Spotty-KundInnen entsteht. Die Menge der Einspeisung fällt immer etwas anders aus, als man am Tag davor prognostiziert hat. Die Ausgleichsenergie wird immer nachträglich vom österreichischen Hochspannungsnetzbetreiber APG bestimmt. Mehr Infos zum Thema Ausgleichsenergie findest du auch hier: https://www.spottyenergie.at/ausgleichsenergie
Liebe Grüße, Spotty Energie
War diese Bewertung hilfreich?
Spotty Smart Energy
am 04.07.2023
Antwort von Spotty Energie
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Spotty Energie
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von Nutzer:innen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link "Bewertung melden" gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Jobs
Relevante Branchen
- Einzelhandel & ShoppingWien2. Bezirk / Leopoldstadt
- Sonstiger EinzelhandelWien2. Bezirk / Leopoldstadt
- ElektrizitätshandelWien2. Bezirk / Leopoldstadt
- Energieerzeugung, -versorgung & erneuerbare EnergienWien2. Bezirk / Leopoldstadt
Full-Service-Angebot für Ihr Unternehmen
FirmenABC-Nr. 2021819