Noch kein Logo hinterlegt

Alexander Pretz (DVD-Forum.at)
in Schwadorf

(3 Bewertungen / 33% Empfehlungsrate)

Am Eisteich 5
2432 Schwadorf

Noch kein Video hinterlegt
Noch keine Bilder hinterlegt

Empfohlene Anbieter

Alle anzeigen

little big dot

Hans-Fryba-Ring 41/1
2440 Gramatneusiedl

little big dot

Marcus Trapple

Badesee 87
2454 Trautmannsdorf an der Leitha

Weingut Herl

Kirchengasse 16
2404 Petronell-Carnuntum

Weingut Herl

WPS Walter Pils - Schilderhersteller

Ottogasse 4
2333 Leopoldsdorf bei Wien

WPS Walter Pils - Schilderhersteller

la Fleur

Hauptplatz 8
2325 Himberg

la Fleur

Austrotec Brandschutztechnik

Widderweg 3
2320 Schwechat

Austrotec Brandschutztechnik

AS Baustoffe GmbH

Untere Hauptstraße 2A
2326 Lanzendorf

AS Baustoffe GmbH

kW-Design e.U.

Schloss Walch 1
2325 Himberg

kW-Design e.U.
An einer Ansicht ohne Mitbewerber interessiert?

Creditreform

Crefo-Nr. 9110654721

Informationen zu den Datenschutzbestimmungen der Creditreform finden Sie hier.

Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.

Name:

Alexander Pretz (DVD-Forum.at)

Adresse:

Am Eisteich 5
2432 Schwadorf

UID-Nummer:

ATU68505968

Beginndatum der Rechtsform:

19.06.2017

Tätigkeitsbeschreibung:

Ankündigungsunternehmen; Handel;

Handelnde Personen

Inhaber

Herr Pretz AlexanderPrivatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.

Bonitätsauskünfte & Inkasso

Redaktionstipp FirmenABC

FirmenABC Logo

Der Shop Ihres Vertrauens

Sie sind auf der Suche nach exklusiven Filmen, Serien und Spielen? Dann sind Sie hier genau richtig! Pretz-Media reagiert rasch auf Ihre Anfragen und kümmert sich mit viel Engagement um Ihre Anliegen.

GIGAFree

am 27.01.2021

Absolut zufrieden!

Die beiden negativen Bewertungen tun dem Shop so gar nicht Recht. Hört sich ganz schön vernichtend an was bestimmt nicht der Realität entspricht. Ist ja leider immer das Gleiche bei so Bewertungs-plattformen. Eine negative Rückmeldung passiert viel schneller und öfter als wie ein positives Feedback...

Ich kann den Shop nur weiterempfehlen und versuche die Bewertung hier etwas ins richtige Licht zu rücken ;)


War diese Bewertung hilfreich?

Pestpocke

am 01.12.2020

Müll

Pretz Media ist definitiv der schlechteste Shop, wo ich je bestellt habe. Nicht nur da die da zu dumm sind richtig zu versenden, es ist auch der teuerste Shop. Am Anfang war der Shop mal echt gut, er war günstig und zu jedem Mediabook bekam man auch noch eine Schutzhülle dazu. Tja und nun das, so sieht es aus, wenn man mit der Zeit gierig wird. Ich für meinen Teil bestelle da schon lange nichts mehr. Da gibt es weitaus bessere Alternativen wie zB. D&T Mailorder oder Medienversand.


War diese Bewertung hilfreich?

Peppi22

am 27.01.2021

??

Hört sich so an als würdest du absichtlich schlecht gegen den Shop sprechen. Denn sämtlich angeführten Argumente enstprechen in der Realität genau dem Gegenteil. Unverständlich das Ganz, ich und einige andere die ich kenne sind höchst zufrieden beim Bestellen bei Pretz!


War diese Bewertung hilfreich?

PaulXX

am 25.11.2020

Unterirdischee Umgang mit Kunden

Leider kamen 6 Filme beschädigt bei mir an (OVP waren deutlich eingerissen). Dies hatte ich entsprechend erklärt und mit Fotos belegt, da ich als Sammler solche beschädigten Filme leider nicht gebrauchen kann. Bei anderen Shops wie z.B. einem bekannten Shop aus Norddeutschland werden solche Filme als B-Ware gekennzeichnet und deutlich günstiger verkauft. Leider nicht hier - im Gegenteil der Gesprächsverlauf verkäuferseitig war höflich formuliert unterirdisch. Man wollte mir doch ernsthaft weismachen, dass eine kapuette OVP kein Reklamationsgrund darstellt. Den O-Ton gebe ich hier mal lieber nicht wieder.

Aber (Sarkusmus an) vielleicht liege ich ja sowas von falsch (wie dann auch übrigens div. andere Händler - die dies sehr serös und gut lösen) und es ist völlig o.k. kaputte OVP´s als Neuware zu verkaufen?

Sammlerkollegen können ja mal gerne kommentieren...

Fazit:

Wer hat gerne Beanstandungen? - vermutlich niemand.

Eine Reklamation muss jedenfalls genau so sorgfälltig und wertschätzend erledigt werden, wie eine Bestellung.

Somit muss dieses "Reklamationsmanagement" jedenfalls dringend verbessert werden! Von Dingen wie lösungsorientiertes Verhalten, Freundlichkeit, oder gar Empathie will ich mal gar nicht erst anfangen...


War diese Bewertung hilfreich?

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von Nutzer:innen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link "Bewertung melden" gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Relevante Branchen

Zwei Personen schauen sich am Laptop Produkte von FirmenABC an

Full-Service-Angebot für Ihr Unternehmen

FirmenABC-Nr. 255338