BestCare 24 GmbH
in Wien
(8 Bewertungen / 75% Empfehlungsrate)
Ihr Unternehmen?
Jetzt Profil vervollständigenEmpfohlene Anbieter
Alle anzeigenCreditreform
Crefo-Nr. 9110891876
Informationen zu den Datenschutzbestimmungen der Creditreform finden Sie hier.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt.
Name:
BestCare 24 GmbH
Adresse:
Sechskrügelgasse 2/Top 13
1030 Wien
Firmenbuchnummer:
FN 430343 h
UID-Nummer:
ATU69417856
Beginndatum der Rechtsform:
24.02.2015
Tätigkeitsbeschreibung:
Vertrieb und Organisation von 24 Stunden Personenbetreuung
Handelnde Personen
Geschäftsführer
alleinvertretungsberechtigt
Gesellschafter
Anteil: 100,00%
Beteiligungen von BestCare 24 GmbH
Gesellschafter
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
Bonitätsauskünfte & InkassoFirmenbuchauszug
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH – offizielle Verrechnungsstelle der Republik Österreich.
Firmenbuchauszug / €11,- (exkl. USt.)Inhalte des amtlichen Firmenbuchauszuges
Das Firmenbuch ist die offizielle Datenbank des Bundesministeriums für Justiz gemäß dem Bundesgesetz BGBL Nr. 10/1991 und enthält die laut Firmenbuchgesetz vorgesehenen Eintragungen in das Firmenbuch.
Der amtliche und aktuelle Firmenbuchauszug wird durch die FirmenABC Marketing GmbH als Offizielle Verrechnungsstelle der Republik ÖSTERREICH angeboten und bestätigt die Identität einer Firma und ihre Funktionsträger.
Inhalte eines Firmenbuchauszuges
- Firmenname und Rechtsform
- Firmensitz (Geschäftsanschrift)
- Firmenbuchnummer
- Datum der Eintragung
- Geschäftsführung
- Prokura
- Funktionsträger und ihre Vertretungsbefugnisse
- Gesellschafter (und welche Anteile sie halten)
- Umwandlung, Verschmelzung, Spaltung und Satzungen
- Kapital der Gesellschaft (je nach Rechtsform)
Die Informationen werden in Echtzeit erstellt und unverändert weitergegeben. Der Firmenbuchauszug wird im PDF-Format zum Speichern und Drucken angeboten.
Bewertungen
Bewertung schreibenSusanne Ohr
am 29.09.2020
Großer Respekt vor der 24 Stunden Betreuung
Liebes Bestcare 24 Team,
Mit dieser Nachricht möchte ich mich für Ihre bisher geleistete Arbeit bedanken und das Thema 24 Stunden Betreuung öffentlich ansprechen. Unser Alltagsleben hat sich seit der Hilfe unserer Betreuungskräfte Maria und Krisztina stark zum positiven verändert. Seit mein Vater ein Schlaganfall erlitt und aus dem Krankenhaus entlasten wurde, hatte das einen starken Einschnitt auch in unser Leben als Familie. Er brauchte Hilfe beim Gang zur Toilette, beim An- und Auziehen, Essen, Waschen usw.
Am meisten hat uns jedoch belastet, dass wir meinen Vater nicht mehr allein lassen konnten. Ich konnte mit meiner Familie oder meinen Mann keine Zeit mehr verbringen, wie spazieren gehen, und jeder Einkauf
musste genau geplant werden.
Durch die Hilfe unserer Betreuungskräfte hat sich die Situation wieder normalisiert. Seitdem ich aus eigener Hand erfahren habe, wie belastend die Pflege eines Menschen sein kann, habe ich großen Respekt vor der Arbeit der Pflegekräfte. Vielen Dank, dass sie uns Maria und Krisztina vermittelt haben, die auch persönlich herzliche Menschen sind und gut in unserer Familie integriert sind.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und beste Grüße
War diese Bewertung hilfreich?
Daniel Fuchs-Hoffmann
am 25.08.2020
Absolut tolles Unternehmen! vor allem während Corona
Das Gejammer über zu hohe Preise oder der angeblich unzureichenden Arbeit des Unternehmens kann ich mich null anschließen. Dahinter steckt eine horrende Arbeit, die die Kunden oftmals gar nicht sehen. Es ist wieder typisch, zu jammern und den Teufel an die Wand zu malen, wenn nicht alles reibungslos abläuft.
Ich spreche aus Erfahrung aus meiner eigenen Familie. Meine Frau war eine Zeit lang selber im Rekruiting von Pflegekräften zuständig und ich kann nur sagen, es ist ein nervenaufreibend. Man muss nicht nur darauf achten, dass die Pflegekraft die notwenidge Kenntnis hat, um mit gewissen Krankheitsbildern entsprechend umgehen zu können, sondern auch darauf schauen, dass die Chemie zwischen Kunden und Pflegekraft stimmt. Da stecken dementsprechend Stunden an Recherche drinnen du auch meines Erachtens rechtfertigt bezahlt gehören.
Noch dazu kann die Pflegekraft jeder Zeit absagen, es gibt Probleme an der Grenze etc. daher Vorkommnisse, die außerhalb der Kontrolle der Agentur liegen.
Zu unserer eigenen Erfahrung: Wir haben uns im Endeffekt für Bestcare 24 entschieden weil wir nach einiger Recherche gesehen haben, dass es eines der wenigen Agenturen mit ÖQ24 Zertifizierung ist, also einen gewissen Qualitätsstandard und hohe Transparenz nachweisen muss.
Nach unserem Beratungsgeschrpäch hatten wir ein positives Gefühl und nach nur drei Tagen wurde uns schon eine Pflegekraft für meine Mutter vorgestellt. Die Pflegekraft wechselt sich alle paar Wochen mit einer ihrer Kollleginnen ab (ist immer dieselbe, also besteht auch eine Stabilität in den Bezugspersonen für meine Mutter). Beide kochen sehr gut und meine Mutter scheint sehr zufrieden zu sein, auch ständig jemanden um sich zu haben, mit dem sie plaudern kann.
Wir sind bis jetzt sehr sehr zufrieden. Eindeutig verdiente Zertifiezierungsverleihung!
War diese Bewertung hilfreich?
max9743
am 23.08.2020
Überforderung sichtlich spürbar
Meine Erfahrung zeigt eine absolute Überforderung der Agenturmitatbeiter. Aus fehlender Kommunikation usw. Resultieren Fehler, welche die Kunden spüren!
In meinem Fall wurde der Betreuungsbeginn nicht eingehalten (wir wurden nicht informiert, Pflegerin kam einfach nicht), Pflegerin kannte ihren Tätigkeitsbereich nicht... nein, die wusste nichteinmal was sie überhaupt erwartet!
Außerdem sind die Preise pervers. Die Pflegerinnen sollten mehr verdienen und nicht die Agentur eine so hohe Provision (über 600€) verlangen und dann auch noch den Pflegerinnen was abnehmen.
Ich bezahle gerne für die Pflegerinnen, auch für die Agenturen, weil Agenturen wichtig sind..
Aber nicht für Agenturen, wo der wirtschaftliche Aspekt im Vordergrund steht.
War diese Bewertung hilfreich?
K. Reusser
am 17.06.2020
Prima Betreuung - 2018 bis 2020
Vor ungefähr zwei Jahren haben wir (meine Schwester und ich) begonnen die Betreuung für unsere Mutter über BestCare zu organisieren. Leider ist unsere Mutter nun vor kurzen verstorben. Wir möchten uns bei BestCare und den Mitarbeitern bedanken dass während der Betreuung alles reibungslos abgelaufen ist, und uns zwei so liebe Mädels zugeteilt worden sind. Zusana war immer eine selbstbewusste und zugängliche Person mit viel Energie. Ihr Deutsch ist sehr gut und sie hat sich schnell mit der gesamten Familie angefreundet. Katharina war eher schüchtern, aber unsere Mutter mochte diese ruhige Art. Insgesamt kann man sagen, dass beide Mädels sehr gut in unsere Familie passten und man sich immer gut auf sie verlassen kontnte. Sie sind sehr aufmerksam lieb. Der Wechsel zwischen den beiden Mädels klappten auch immer prima. Nun da wir den Service von BestCare nicht mehr benötigen möchten wir uns bedanken! Alles Gute, Dr. K. Reusser
War diese Bewertung hilfreich?
Walter V
am 08.06.2020
R.Gianna
am 05.03.2020
Top Agentur, sehr zufrieden mit der Pflegekraft
Ich kann nur positives von dieser Agentur berichten. Vom ersten Kontakt über die Datenaufnahme bis hin zur Findung einer passenden Pflegekraft wurden wir gut und rundum beraten und betreut. Wir beziehen das Pflegepersonal seid fast einem Jahr über Bestcare und sind sehr zufrieden. Leider hat es mit einigen Agenturen davor nie richtig gut funktioniert und uns viel Zeit gekostet. Meinen Eltern geht es mit der Pflegerin gut, sowohl sozial als auch gesundheitlich kümmert sie sich sehr gut. Wir werden auf jeden Fall bei dieser Agentur bleiben. Vielen Dank an das Team von Bestcare für den tollen Service!
War diese Bewertung hilfreich?
M.Werner
am 03.03.2020
Pfeger top Agentur Katastrophe!
Wie eine 5*****Bewertung zu Stande kommt entzieht sich meiner Kenntnis. Bei allem Verständnis, dass es nicht einfach ist als Personalbereitstellung auch 2gutes" Personal zu finden, gibt es einen Punkt an dem sich professionelle Agenturen von dieser abheben. Unsere Erfahrung in ein paar Worten: Es wurden Pfleger/innen geschickt, die keine Ahnung hatten, was Sie erwartet. Ein Mann 90 Jahrem, minder mobil ca. 80 kg. Der Gipfel waren Diskussionen welche infolge lautstark am Telefon über Bezahlung und Aufgaben geführt wurden. Fazit - es wurde mehrfach wieder die Wohnung verlassen mit den Worten: "Das war nicht ausgemacht, das kann und/oder will ich nicht." Ein Pfleger selbst ist mit dem Verhalten der Agentur so unzufrieden, dass er uns mitteilte dies sei der Grund warum er wo anders hin geht. Aus seiner Sicht geht es nur um die Provision die im Vergleich zu anderen Anbietern die Pfleger deutlich benachteiligt, was wieder die Motivation sehr einschränkt. Es ist an der Aufgabe der Agentur vorzufiltern und genau zu definieren welche Aufgaben und Betreuungen zu welchem Salär erfolgen müssen. Und ganz am Rande bemerkt sprechen wir immer noch von der Betreuung von Menschen und keinen Waren. Wir können darum hier definitiv keine Empfehlung aussprechen ein wirtschaftlicher Hintergrund steht deutlich im Vordergrund. Sind wir ein Einzelfall? Ich weiß es nicht - ist das Team dort überfordert ja ! Soweit die Erfahrung die wir machten.
War diese Bewertung hilfreich?
Lisa Fuchs
am 13.08.2019
Sehr kompetentes Team!
Aus meiner Sicht kann ich sagen, dass das Team schnell arbeitet (Pflegerin war innehalb von 3 Tagen gefunden worden), mir bei allen Fragen geholfen hat und sich die Zeit nahm, mir auch alles zu erklären - von Pflegegeld, Förderungen, welche Pflegestufe meine Mutter hat, etc.
Was die zwei Pflegerinnen angeht, sind wir auch sehr zufrieden. Vor ab wird nämlich genau geklärt, welche Pflegekraft zu der Familie passen könnte. Sie sprechen beide gutes Deutsch und sind auch als Menschen wirklich angenehm und sehr geduldig mit meiner Mutter. Wir sind nun schon seit 3 Jahren bei BestCare und bis jetzt kann ich diese Firma nur empflehlen.
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von Nutzer:innen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link "Bewertung melden" gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Jobs
Relevante Branchen
- GesundheitswesenWien3. Bezirk / Landstraße
- Gesundheit / Gesundheitsberatung / GesundheitsvorsorgeWien3. Bezirk / Landstraße
Full-Service-Angebot für Ihr Unternehmen
FirmenABC-Nr. 1554225