Noch kein Logo hinterlegt

BGAS Installateur Notdienst Wien
in Wien

(7 Bewertungen / 14% Empfehlungsrate)

Wagramerstraße 122
1220 Wien

T:01 20 28 556

Noch kein Video hinterlegt
Noch keine Bilder hinterlegt

Empfohlene Anbieter

Alle anzeigen

"Erge" Installationen Gesellschaft m.b.H.

Richard-Strauss-Straße 33
1230 Wien

"Erge" Installationen Gesellschaft m.b.H.

Taus Kälte- Klimatechnik GmbH

Percostraße 31/A9
1220 Wien

Taus Kälte- Klimatechnik GmbH

P.U.R GmbH

Percostraße 26
1220 Wien

P.U.R GmbH

Cooling4u Klima-Kälte & Gastrotechnik KG

Tauschinskygasse 77/4/1
1220 Wien

Cooling4u 
Klima-Kälte & Gastrotechnik KG

Rimas Sanitär

Pelargonienweg 22
1220 Wien

Rimas Sanitär

VENTO FREDDO GmbH

Hütteldorfer Straße 233
1140 Wien

VENTO FREDDO GmbH

AYGAS Installationen e.U.

Sechsschimmelgasse 6-8
1090 Wien

AYGAS Installationen e.U.

IH Lüftungstechnik Ingmar Höppner

Laxenburger Straße 216
1230 Wien

IH Lüftungstechnik 
Ingmar Höppner
An einer Ansicht ohne Mitbewerber interessiert?

Redaktionstipp FirmenABC

FirmenABC Logo

Rasche Hilfe bei Notfällen!

Der Installateur ist ein ausgewiesener Spezialist für alle Gas-, Wasser- und Heizungsangelegenheiten. Das Unternehmen sorgt für schnelle Hilfe bei Wasserschäden und Rohrgebrechen!

Hase1234

am 02.05.2024

Schrecklich

Kostenvoranschlag wurde ohne trifftigen um 3000 Euro bei einer Wärmepumpen Instalation überstiegen .

War diese Bewertung hilfreich?

Hexlein

am 07.04.2024

Luftwärmepumpe

Ich kann mich diese negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei uns war alles perfekt. Nettes kompetentes Personal . Alle Termine wurden eingehalten.

War diese Bewertung hilfreich?

thatisit2023

am 17.08.2023

Finger weg von Lieferung und Montage einer Luftwärmepumpenanlagen über B-Gas

Firma bietet Artikel / Materialien an, die dann nicht geliefert werden, ohne Rücksprache für alternativ-gleichwertige Produkte, dann liefert man kurzfristig ganz andere Produkte, die weit unter dem Angebotspreis zu erwerben sind, quasi...war halt nichts anderes da, verrechnet aber trotzdem voll laut Gesamtpreisangebot, keine Detailrechnung laut ursprünglichem Angebot zu AN - einseitig veränderten / abgeändertem Material, unglaublich, nimms gefälligst, sonst kriegst gar nichts, zahl aber voll...nun...die Monteure sind zwar sehr bemüht höflich und fleißig, teilweise aber leider ungenau, zudem baustatisch und bauphysikalisch absolut unqualifiziert. Zeitplan eingehalten, Rechnung laut Angebot fehl am Platze, zudem wird eine 50%-ige Anzahlung gefordert, nicht mal dann kommen teilweise die angebotenen und auch höherwertigen, im Einkauf teueren Produkte, Noname-Ware, Erzeugungsjahr 2017 für 2023-Einbau, keine Einsicht bei Reklamationen wegen wesentlich billigeren Materialien als angeboten, etc. etc. wirklich schade darum, Fa. vielleicht bei Service, Reparatur und Wartung von Gasthermen, Heizungsanlagen im Bestand, Wasserschädenbehebung und Rohrgebrechen usw. viel besser, da liest man meist nur gute Bewertungen, weiter so, das passt gut!
Leider wird auch eine mehrmalige Mailanfrage, obwohl höflich ersucht + eingefordert, nicht beantwortet, versuchte telefonische Besprechungen sind uninteressant, denn....was man schreibt...das bleibt, davor scheut man sich, eher, so scheint es, zieht man sich darauf zurück: "Wurde eh besprochen, Kunde war einverstanden", oder so ähnlich, haha!".
Eine seriös-faire und korrekte Auftragsabwicklung sieht anders aus !

War diese Bewertung hilfreich?

FA123

am 29.04.2023

Keine Antwort ist auch eine Antwort

Keine Antwort auf E-Mail. Telefonisch hängt man ewig in der Warteschleife und irgendwann wird abgedrückt.
Als Notdienst absolut nicht empfehlenswert!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Lisa_123

am 28.01.2022

Warte immer noch auf meine Rückzahlung

Mangelhafte Leistung. Reparieren wurde verweigert. Stattdessen wurde eine Rückzahlung in Aussicht gestellt, die seitdem immer wieder mit Ausreden aufgeschoben wird.

War diese Bewertung hilfreich?

M.T. Wien

am 01.05.2021

Wartung an drei Gasgeräten durchgeführt, Schäden angerichtet!

Wir hatten letzten Mai zwei Wartungstermine mit B-Gas, für den Durchlauferhitzer und für die Gaskonvektoren in unserer Mietwohnung. Nach der Anfrage wurden die Termine schnell und unkompliziert bestätigt. Die Wartung wurde zum vereinbarten Preis durchgeführt, jedoch wurden beim ersten Termin Schäden am Waschbecken des Badezimmers zugefügt, die der Installateur ohne unser Wissen teilweise zu vertuschen versucht hat (mit irgendwelcher Paste, die noch klebte). Er hat das Badezimmer zum Waschen der Metallteile benutzt. Nach der Reklamation hat derselbe Installateur vehement verneint, dass er den Waschbecken benutzt hat, und immer wieder versucht die Schuld abzuschieben, dabei hat er unnötige und abwertende Kommentare über unsere Badausstattung gemacht, als ob alles alt und minderwertig wäre, in einem kürzlich neurenoviertem Bad! Der beschädigte Waschbecken war neuwertig und hatte vor dem Termin keinerlei Schäden. Derselbe Installateur hatte auch keine Ahnung, wie solche Schäden zu reparieren wären (!), wenn wir eine Reparatur gefordert haben. Danach habe ich als technischer Laie selbst online recherchiert und einen Lackstift bestellt, um die 6 Abplatzungen im Email selbst zu reparieren. Letztendlich wurde uns durch die Geschäftsführung ein Austausch des Waschbeckens angeboten, den wir aus Angst vor weiteren Schäden im Badezimmer und damit verbundenen Kosten nicht angenommen haben. Ein Fehlverhalten des Mitarbeiters wurde aber nie zugegeben.
Abgesehen davon wurden die Gasgeräte gründlich gereinigt (auch wenn der Schmutz von den Konvektoren danach teilweise im Garten herumlag). Wegen der Unehrlichkeit des Installateurs bei und nach der Schadenanrichtung, und wegen seiner unpünktlichen Ankunft (1,5 Std. später beim ersten Termin trotz telefonischer Nachfrage!), sowie wegen der Wegwerfeinstellung kann ich jedoch das Unternehmen nicht empfehlen. Dieses Jahr haben wir einen anderen Installateurbetrieb mit der Wartung beauftragt.

War diese Bewertung hilfreich?

Kunde XY

am 22.06.2016

Schlechter Service!

Ende Mai wurde bei uns die Therme gewartet, zumindest beim zweiten Anlauf. Bei der ersten Terminvereinbarung habe ich nach über einer Stunde Verspätung bei "B-Gas" angerufen, um zu fragen, wann der Techniker nun kommen würde? Nach einem Rückruf 20 Minuten später wurde mir dann erklärt, dass er sich soeben krank gemeldet habe und der Termin heute ausfällt. Ist in Ordnung und kann passieren, dennoch kein guter Start. Der zweite Termin wurde dann auf die Folgewoche verlegt. Ich weiß leider nicht, wie eine solche Wartung im Detail abläuft. Ich habe den Herrn mit Fetzen und Wasser versorgt, so dass er putzen konnte. Scheinbar ist nichts weiter dafür notwendig. Am Ende habe ich eine Bestätigung bekommen auf der das "Gerät auf Dichtheit und Sauberkeit" überprüft wurde. Wohlbemerkt, die Therme war zu dem Zeitpunkt erst 12 Monate alt, also kaum verwunderlich, dass bei der ersten Wartung nichts großes zu finden war. Bezahlt. 14 Tage später musste der Notdienst angerufen werden (wieder die gleiche Firma "B-Gas", die kam) und der Kaltwasser-Flexschlauch wurde "ausgetauscht, da er einen Riss hatte und undicht war". Auf die telefonische Nachfrage einer Garantie der ersten Wartung oder eines Entgegenkommens wurde lediglich der Vergleich mit einem Auto aufgestellt, das schließlich auch wieder dreckig würde, kurz nachdem es die Waschanlage gesehen hat. Lächerlich! Die 230 Euro für den Notdienst und die 60 Euro für die Wartung waren für "B-Gas" leicht verdientes Geld...

War diese Bewertung hilfreich?

Fanny

am 10.10.2019

Bitte, um welche Marke der Therme ging es?

Ihre Bewertung ist hilfreich. Wenn Sie die Marke der Therme angeben, ist es hilfreich für Andere beim Neukauf. Zu selten werden Bauschwächen bei Geräten bekannt gemacht und der Schaden erweitert sich, bis eine Verbesserung erfolgt.

War diese Bewertung hilfreich?

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von Nutzer:innen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link "Bewertung melden" gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Jobs

Das Unternehmen hat momentan keine Jobs inseriert.

Relevante Branchen

Zwei Personen schauen sich am Laptop Produkte von FirmenABC an

Full-Service-Angebot für Ihr Unternehmen

FirmenABC-Nr. 824686