Über Büroservice Hutter e.U.
Unternehmensgründung:
Ich habe meinen Betrieb 2020 gegründet.
Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Meine KundInnen kommen vorwiegend aus Wien und Wien-Umgebung, aber auch aus Niederösterreich und dem Burgenland.
Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Ich bin Ihr professioneller Partner für Ihre Organisation und Administration. Meine Zielgruppen sind speziell Klein- und Mittelunternehmen, die Unterstützung bei allen internen Büroarbeiten und Abwicklungen benötigen. Die Leistungen im Überblick:
- sämtliche Sekretariatsarbeiten
- Schriftverkehr
- Optimierung der Arbeitsabläufe im Büro
- Unterstützung bei geplanter Büroumstrukturierung
- gesamte Ablage
- buchhalterische Belegaufarbeitung (Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater ohne Kontierung und Buchung sowie Belegsortierung)
- Personalverwaltung
- Lohnverrechnung
Zudem können Sie von meiner Kooperation mit einer Steuerberatung profitieren.
Erfolgsfaktoren:
Ich biete meinen KundInnen ein Rundum-sorglos-Paket, das die gesamte Büroorganisation direkt vor Ort beinhaltet. Absolute Fachkompetenz sowie die einschlägige Erfahrung in Großbetrieben ermöglichen mir, den internen Bereich Ihres Unternehmens optimal zu koordinieren. Dadurch erhalten Sie nicht nur eine klare Übersicht und Struktur, sondern können sich auch ganz entspannt Ihrem eigentlichen Kerngeschäft widmen. Mein Motto lautet: Gemeinsam mit den Kunden den Weg bestreiten!
Suchbegriffe
- Schriftverkehr
- Lohnverrechnung
- Personalverwaltung
- Dienstleister