Elektro-Shop Köck GmbH
in Wien
(14 Bewertungen / 64% Empfehlungsrate)
Ihr Unternehmen?
Jetzt Profil vervollständigenEmpfohlene Anbieter
Alle anzeigenCreditreform
Crefo-Nr. 9110415739
Informationen zu den Datenschutzbestimmungen der Creditreform finden Sie hier.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt.
Name:
Elektro-Shop Köck GmbH
Adresse:
Groß-Enzersdorfer Straße 92
1220 Wien
Firmenbuchnummer:
FN 251953 w
UID-Nummer:
ATU61109534
Beginndatum der Rechtsform:
19.08.2004
Tätigkeitsbeschreibung:
Einzelhandel mit Haushaltselektrogeräten, Unterhaltungselektronik, Computer und Multimediaprodukten; Kommunikationssysteme; Lüftungsanlagen; Werbeagentur; Großhandel mit elektrischen Haushaltsgeräten;
Handelnde Personen
Geschäftsführer
Gesellschafter
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
Bonitätsauskünfte & InkassoFirmenbuchauszug
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH – offizielle Verrechnungsstelle der Republik Österreich.
Firmenbuchauszug / €11,- (exkl. USt.)Inhalte des amtlichen Firmenbuchauszuges
Das Firmenbuch ist die offizielle Datenbank des Bundesministeriums für Justiz gemäß dem Bundesgesetz BGBL Nr. 10/1991 und enthält die laut Firmenbuchgesetz vorgesehenen Eintragungen in das Firmenbuch.
Der amtliche und aktuelle Firmenbuchauszug wird durch die FirmenABC Marketing GmbH als Offizielle Verrechnungsstelle der Republik ÖSTERREICH angeboten und bestätigt die Identität einer Firma und ihre Funktionsträger.
Inhalte eines Firmenbuchauszuges
- Firmenname und Rechtsform
- Firmensitz (Geschäftsanschrift)
- Firmenbuchnummer
- Datum der Eintragung
- Geschäftsführung
- Prokura
- Funktionsträger und ihre Vertretungsbefugnisse
- Gesellschafter (und welche Anteile sie halten)
- Umwandlung, Verschmelzung, Spaltung und Satzungen
- Kapital der Gesellschaft (je nach Rechtsform)
Die Informationen werden in Echtzeit erstellt und unverändert weitergegeben. Der Firmenbuchauszug wird im PDF-Format zum Speichern und Drucken angeboten.
Bewertungen
Bewertung schreibenhelmut52
am 18.07.2024
Geschirrspüler
Bin mit Fa. Köck äußerst zufrieden besonders mit Herrn HNowak
der sich um Sachen gekümmert hat,die gar nicht seine Aufgabe waren ohne Ihn wäre ich nie zu einem Geschirrspüler gekommen,denn die Fa. Gorenje ist total unfähig.Vielen Dank nochmals Herr HNOWAK
War diese Bewertung hilfreich?
B&H Gebäudeservice
am 07.03.2024
Katarina.s.
am 04.07.2023
Extreme Verzögerungen, unfreundlich am Telefon
Ich musste über 5 Wochen auf die Waschmaschine warten, obwohl mir am Anfang mitgeteilt wurde, dass die Lieferzeit 2 Wochen beträgt. Ich habe mich mehrmals telefonisch und per Mail gemeldet und wurde immer nur vertröstet. Irgendwann wurde mir gesagt, dass die Maschine eingetroffen ist und der Spedition übergeben wird. Nach 1.5 Wochen habe ich mich wieder gelemeldet, mir wurde am Telefon frech mitgeteilt, dass Waren nur einmal in der Woche abgeholt werden und ich mich gedulden soll. Nach 1.5 Monaten warten habe ich den Auftrag telefonisch und schriftlich storniert. Es meldet sich niemand mehr bei mir und ich warte auf die Rückzahlung.
War diese Bewertung hilfreich?
Libertas
am 03.05.2022
Tolles Team
Ich habe einen Geschirrspüler inkl. Ausbau des Altgerätes und Einbau des Neugerätes bei der Fa. Köck über das Internet bestellt. Ich kann die Firma Köck in jedem Bereich, Montage/Lieferung, Kundendienst empfehlen.
Der Kundendienst war sehr hilfreich, als jemand im Internet schneller war als ich und mir so im Nachhinein ein anderes, verfügbares Model empfohlen wurde.
Ich bin so dankbar, dass Herr Lauring und Hr. Engel meine beiden Engel waren, die den Geschirrspüler geliefert und montiert haben. Leider war der alte Geschirrspüler beim Ausbau etwas sperrig (Fußboden wurde im Nachhinein verlegt), aber die beiden Herren haben keine Mühen gescheut und das sperrige Teil ausgebaut. Vielen DANK!
Sie können stolz sein so tolle und engagierte Mitarbeiter zu haben. Ich weiß, wenn ich wieder ein Elektrogerät brauche, bin ich bei Ihnen und ihren Mitarbeitern in den besten Händen. Danke
War diese Bewertung hilfreich?
MArtina Sy
am 22.04.2022
TOP in jeder Hinsicht!
Schon einige Male Geräte dort gekauft (Kühlschrank,Herd,Geschirrspüler,Waschmaschine) und immer vollstens zufrieden! Preis-Leistungsverhältnis top!
Aber auch der Kundenservice,Lieferung wirklich spitze!
Leider hatten wir nämlich mit einem erst 14 Tage alten Waschtrockner technische Probleme und es wurde binnen einer halben Stunde eine Lösung gefunden!
Wir kaufen NUR mehr dort ein,wenn wir etwas brauchen,das ist zu 100% fix! Fa.Köck ist äusserst zu empfehlen!Ich würde 10 Sterne geben,wenn ich könnte!
War diese Bewertung hilfreich?
wolfgang1234
am 06.02.2021
Gebrauchte Ware bekommen
Habe den Receiver Denon DRA800 um 600€ Neupreis bestellt. Geliefert wurde ein Gebrauchtgerät bzw Ausstellungsstück. Die Schachtel war mit braunem Tixo zugeklebt, das Styropor innen zerbrochen, das Zubehör auch knittrig neu zugeklebt. Mein emails für Stellungsnahme wurden ignoriert, da ich mir zumindest einen nachtäglichen Rabatt erwarte.
Aber das diese Machenschaft kein Einzelfall ist zeigg auch eine andere Rezension. Ich rate vo diesem Händldr ab!
War diese Bewertung hilfreich?
Jens3
am 28.10.2020
Kundenservice bemüht, aber FINGER WEG vom Montageangebot!
Zu beginn der zwar nervige, aber noch mildere Teil der Geschichte: Bestellt wurde ein E-Herd, welcher auf der Webseite mit 2-7 Tagen Lieferzeit gelistet war, geliefert wurde ganze 2 Wochen später...
Jetzt zu dem Teil der mich um ehrlich zu sein einfach nur GESCHOCKT hat. Aufgrund des preislich attraktiven Angebots und Bequemlichkeit habe ich die Montage und Mitnahme des Altgeräts als Service gleich dazu gebucht- was sich als gravierender Fehler herausgestellt hat! Bei dem Gerät handelt es sich um ein Einbaugerät, welches an 3-Phasen Drehstrom betrieben und somit direkt mit der Wanddose verdrahtet wird ohne Stecker etc. dazwischen. Der Installateur wollte der Person vor Ort erst weiß machen, dass das Gerät über einen Netzstecker verfügt und er diesen nicht abtrennen dürfe, da sonst die Garantie erlischt...natürlich absoluter Schwachsinn...hat dann aber doch weitergemacht (???), da nochmal angesprochen wurde das für die Montage bereits gezahlt wurde und dies auch so am Lieferschein vermerkt ist. Als es Zeit zur Inbetriebnahme war, war ich dann auch schon persönlich am Ort des Geschehens und wurde dazu aufgefordert den Strom zum E-Herd im Sicherungskasten wieder einzuschalten. Das Abschalten der Stromversorgung habe ich übrigens im Vorfeld schon erledigt, was wie sich später herausstellt hat gut war, da es sonst wahrscheinlich schon beim Abklemmen des Altgeräts Verletzte gegeben hätte oder zumindest der FI-Schutzschalter getestet worden wäre! Denn mit der deutschen Sprache waren die Monteure eher mangelnd vertraut und Werkzeug zum zuverlässigen Prüfen von Spannungsfreiheit (Multimeter) auch nicht vorhanden war, lediglich ein 0815 Phasenprüfer auf den ich mich nicht einmal verlassen würde wenn ich eine einfache Deckenlampe anschließe...Gut, in dem Moment wo das Kochfeld dann das erste Mal vom Monteur in Betrieb gesetzt wurde, spritzten nur noch die Funken und schon wars in der Wohnung finster! Kommentar vom Monteur: "Rufen sie morgen einfach ihren Elektriker, da kann nicht viel falsch installiert worden sein und das Gerät ist sicher nicht defekt." Und ist anschließend gefahren. WAAAS?! Glaubt er sich wohl selbst nicht wenn ein klassischer Kurzschluss zwischen 2 Phasen stattgefunden hat und obendrein noch eindrucksvoll die Funken aus dem Kochfeld geflogen sind...
Alle angehörigen selbstverständlich erstmal absolut geschockt, ich habs mir aber nicht nehmen lassen und den Sachverhalt begutachtet. Nach langem Suchen stellt sich heraus das dem Monteur nicht aufgefallen ist, dass das falsche Backrohr geliefert wurde und anstatt zu hinterfragen warum der Anschluss des Kochfelds eine andere Farbe hat als das Gegenstück am Backrohr hat und auch offensichtlich physisch nicht passt diesen einfach mit roher Gewalt und reichlich Hass (war nicht dabei aber kann mir echt nicht vorstellen wie das sonst gehen soll...) zu verbinden. Tja- kompetentes Fachpersonal? Wohl eher kaum! So schnell verwandelt man also einen nagelneuen Induktionsherd in Elektroschrott...
Heute (der Tag nach der Montage) natürlich direkt den EP:Köck Kundenservice kontaktiert und über den Sachverhalt aufgeklärt, welcher auch sehr bemüht gewirkt hat und mich darüber aufgeklärt hat das die Montage scheinbar durch die Spedition durchgeführt wurde. Naja, mal schauen ob ich bis Ende der Woche ein Austauschgerät bekomme, aber anschließen werd ich ihn wohl selbst, von der Firma greift bei mir kein "Monteur" mehr einen Draht an...
War diese Bewertung hilfreich?
Adrian304
am 10.07.2020
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von Nutzer:innen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link "Bewertung melden" gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Jobs
Relevante Branchen
- Medien, Marketing & WerbungWien22. Bezirk / Donaustadt
- Bauen, Wohnen, EinrichtenWien22. Bezirk / Donaustadt
- ElektrikerWien22. Bezirk / Donaustadt
- Elektrische Haushaltsgeräte/HandelWien22. Bezirk / Donaustadt
- Geschäft für UnterhaltungselektronikWien22. Bezirk / Donaustadt
- Installateur für Gas, Wasser & HeizungWien22. Bezirk / Donaustadt
- Werbeagentur / WerbungWien22. Bezirk / Donaustadt
- Einzelhandel & ShoppingWien22. Bezirk / Donaustadt
Full-Service-Angebot für Ihr Unternehmen
FirmenABC-Nr. 1933427