Noch kein Logo hinterlegt

Firstlove Brautkleider Diana Saroni
in Bergland

(1 Bewertungen / 0% Empfehlungsrate)

Dürnbach 9
3254 Bergland

T:0699 19191295

Noch kein Video hinterlegt
Noch keine Bilder hinterlegt

emamaris

am 16.06.2023

0 Sterne bewertung

Würde man 0 Sterne geben können, würde Frau Saroni 0 bekommen. Ich habe Sie nie als nett gesehen, im Gegenteil fand ich Sie immer sehr arrogant, sogar als meine Schwester Ihr Kleid von Ihr gekauft hatte und sie die Änderungen grob gemacht hat. Es kann sein, dass ein paar von Ihre Klienten schöne Erfahrungen hatten, aber leider kenne ich so viele, die so schlechte Erfahrung mit Ihr hatten, und da könnte ich eine Liste schreiben. Dass allererster Punkt, was für mich eine rote Flagge war, war das Sie mich wäre ich die Kleider bei Ihr anprobiert habe, ständig eine sehr komplizierte und schwere Braut genannt hat. Ich habe das ignoriert und das Kleid trotzdem gekauft, weil ich es sehr toll fand. Bereute es aber nachher, als ich mich erkundigt habe, wie viel tatsächlich mein Kleid bei dem Designer kostet. Frau Saroni weigerte sich mein Kleid in meine Größe zu bestellen, weil Sie so etwas nicht macht, wobei alle Brautsalon eigentlich für dich ein Kleid in deine Größe bestellen und was total normal sein sollte, es war auch genug Zeit bis zur Hochzeit. Nachdem Sie für ein Kleid über 1000 € mehr verlangt als in andere Salons oder überhaupt beim Designer, bietet Sie nicht einmal eine kostenlose Änderung (wenn man es ja schon nicht in deine Größe bestellt, dann sollte man die Änderungen zumindest inkludiert haben). Ich rede aber davon das mein Kleid eine große 38 war und ich aber eine 34 trage. Da sind nicht nur kleine Änderungen, sondern musste mein Kleid komplett ändern. Als ich sie fragte, wie viel mich das kosten würde, wusste sie auch nicht, weil sie keine Standardpreise hat. Deshalb beschloss ich mir mein Kleid bei meinem Termin abzuholen. Als ich bei meinem Termin angekommen bin, war Sie so überrascht, was ich da mache, weil Sie nicht wusste, dass wir ein Termin hatten und bat mich 1 Stunde noch spazieren zu gehen ( ahmm was?) Ich bin fast 2 Stunden von Wien gefahren, damit ich dann spazieren gehe, weil Sie für mich zurzeit keine Zeit hat. Ich habe Ihr dann gleich mitgeteilt, dass ich mein Kleid mitnehmen werde und es woanders umändern werde, was dann Ihre Bemerkung war „ganz toll, ich hätte eh keine Zeit für dich“. Ich war ratlos. Ich kaufe ein Kleid von dir, du weißt das ich es komplett ändern muss, weigerst dich eins in meine Größe zu bestellen, weißt auch nicht wie viel das alles kostet und dann sagst du mir, du hättest eh keine Zeit für mich. Bei der Abholung war noch Restbetrag einzuzahlen, was ich das auch tat, als ich meine Ware erhalten habe. Nur hat Sie vergessen mir mein Reifrock zu bestellen. Als ich Sie darauf hingewiesen habe, dass ich noch ein Reifrock habe, wollten Sie mir eins geben, die im Salon war, obwohl ich ein neues bezahlt habe. Ich wollte schon damals mein Geld zurück für meinen Reifrock, Sie ist aber mit der Idee gekommen das Sie es versenden wird, sobald es da ist auf Ihre Kosten. Große Fehler. Es sind Monate vergangen und als ich Sie nach mehr als 2 Monate ansprach, dass ich es noch immer nicht bekomme, war sie schon verärgert, dass Sie es versendet hat. Nur ich habe es nicht abgeholt. Ich habe weder von Ihr oder von der Post eine Benachrichtigung erhalten, dass ein Paket für mich hinterlegt wurde. Beweisen konnte sie, dass ein Paket versendet wurde. Nur ist es nie bei mir angekommen und wurde an Sie zurückgesendet. Ich war in eine Lage, wo ich mein Kleid ändern musste und ich davon abhing, dass ich mein Reifrock nicht bekommen habe und ich habe es sehr lange verzögert, bis es nicht mehr ging. Also kaufte ich mir ein anderen, damit ich die Änderungen machen kann (P.S. mein Reifrock von der selber Firma war 30 € und Frau Saroni verkauft es mit 160 €, das ist nur so nebenbei) und bat Frau Saroni ganz nett, dass Sie mir bitte das Geld zurücküberweist, weil ich, das nicht mehr brauche. Sie meinte, das könnte Sie nicht, weil das mit der Buchhaltung nicht ging und Sie gibt mir ein Gutschein, damit ich mir was anderes kaufe, von Ihr. Ist nicht so das ich nach dieser Erfahrung noch etwas von Ihr kaufen wollte, also lehnte ich das ab. Nach nur ein paar Tage postet Sie plötzlich das man sein Geld zurückgewinnen kann bei Ihr, was mich wunderte, dass es plötzlich doch ging mit der Buchhaltung. Ich bat Sie noch einmal mir entweder mein Geld zu überweisen oder mir einfach mein Reifrock zu versenden. Darauf hin bekam ich eine Rechnung, den Sie mir erstellte für den Reifrock, mit der Nachricht ich muss es bezahlen, falls ich es haben möchte. Nicht nur das ich mich verarscht fühlte, aber nachdem es dein Fehler war, du hast es angeboten zu versenden, es war wieder dein Fehler das du mir nicht Bescheid gegeben hast das es versendet wurde, verlangst jetzt von mir noch ein Betrag für die Lagerung und den gesamten aufwand. Ich weigerte mich zuerst es zu bezahlen, weil ich es als totale Ausnutzung fand. Darauf hin schimpfte Frau Saroni und drohte mich, dass wenn ich es nicht bezahle, werde ich verklagt. Ich muss nicht sagen, dass Sie auch auf meine Herkunft ausgegangen ist, und meinte, weil ich aus Rumänien komme, denke ich, ich habe das Recht mein Geld zurück zu verlange. Ich wollte es sogar nicht mehr haben Geld oder nicht Geld. Darauf hin blockierte Sie mich überall, sodass ich kein Kontakt mit Ihr noch aufnehmen konnte. Nach sehr große Überlegung und reserche habe ich bei Verbraucherschlichtung Austria ein Verfahren eingereicht. Sehr sehr schwer und nachdem ich diese Rechnung bezahlt habe, hat sie es endlich verschickt.
Das endet aber nicht hier, als ich mein Rock erhalten habe, bemerkte ich, dass es die falsche Größe ist. Nach dem Vergleich mit Vertrag und Rechnung merkte ich und mein Anwalt, dass in dem Vertrag etwas steht und auf der Rechnung was anderes. Buchstäblich verarscht, lügt und nützt so viel es geht aus, die Frau Saroni. Du gehst davon aus das man Sie vertrauen kann und dann kommt man drauf das Sie dich einfach betrügt so viel es geht. Ich rede hier nicht mehr von Beträgen und Kleidungen und accesories, die extrem überteuert sind (falls ihr mir nicht glaubt, sucht ein Kleid, aus dem euch gefällt und fragt beim Designer oder andere Brautsalons), ich rede aber auch von Verträgen, Rechnungen und versprechen.
Letztendlich hat Sie natürlich nichts mehr zugegeben und meinte noch dazu das ich Bescheid wusste, dass es in eine andere Größe bestellt wird. Man geht davon, aus, wem wirklich die Größe, die ich brauche, nicht gibt, dass ich dann informiert werde diesbezüglich, wurde ich aber nicht. Nachdem ich schon für die ganzen Änderungen zahlen musste, muss ich jetzt mein Reifrock auch noch ändern und dafür bezahlen.
Ich gebe nie Bewertungen auf, egal ob gute oder schlechte, aber was Frau Saroni betrifft war und ist eine ganz große Enttäuschung. Deshalb Mädels hoffe ich, dass ihr die Bewertungen liest und sehr sehr aufpasst mit ihr. Sie sagt etwas und dann lügt sie dich total an und stellt dann die ganze Sache so hin wie sie es haben will. Bin ich eine komplizierte Braut? Wahrscheinlich, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht, so mit einer Kundin umzugehen.
Mädels überlegen euch sehr gut, bevor Ihr bei ihr einkauft, ob es sich lohnt, Ihren Frieden, Ihre Ruhe und Ihre Psyche zu verderben und über finanzielle Schaden brauchen wir nicht mehr zu reden.

War diese Bewertung hilfreich?

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von Nutzer:innen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link "Bewertung melden" gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Jobs

Das Unternehmen hat momentan keine Jobs inseriert.

Relevante Branchen

Zwei Personen schauen sich am Laptop Produkte von FirmenABC an

Full-Service-Angebot für Ihr Unternehmen

FirmenABC-Nr. 2165047