Hotel am Domplatz GmbH
in Linz
(1 Bewertungen / 0% Empfehlungsrate)
Ihr Unternehmen?
Jetzt Profil vervollständigenEmpfohlene Anbieter
Alle anzeigenCreditreform
Crefo-Nr. 9070309766
Informationen zu den Datenschutzbestimmungen der Creditreform finden Sie hier.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt.
Name:
Hotel am Domplatz GmbH
Adresse:
Stifterstraße 4
4020 Linz
Firmenbuchnummer:
FN 413554 v
UID-Nummer:
ATU68561923
Beginndatum der Rechtsform:
19.03.2014
Tätigkeitsbeschreibung:
4*-Hotel mit ca. 75 Zimmern.
Handelnde Personen
Geschäftsführer
Gesellschafter
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
Bonitätsauskünfte & InkassoFirmenbuchauszug
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH – offizielle Verrechnungsstelle der Republik Österreich.
Firmenbuchauszug / €11,- (exkl. USt.)Inhalte des amtlichen Firmenbuchauszuges
Das Firmenbuch ist die offizielle Datenbank des Bundesministeriums für Justiz gemäß dem Bundesgesetz BGBL Nr. 10/1991 und enthält die laut Firmenbuchgesetz vorgesehenen Eintragungen in das Firmenbuch.
Der amtliche und aktuelle Firmenbuchauszug wird durch die FirmenABC Marketing GmbH als Offizielle Verrechnungsstelle der Republik ÖSTERREICH angeboten und bestätigt die Identität einer Firma und ihre Funktionsträger.
Inhalte eines Firmenbuchauszuges
- Firmenname und Rechtsform
- Firmensitz (Geschäftsanschrift)
- Firmenbuchnummer
- Datum der Eintragung
- Geschäftsführung
- Prokura
- Funktionsträger und ihre Vertretungsbefugnisse
- Gesellschafter (und welche Anteile sie halten)
- Umwandlung, Verschmelzung, Spaltung und Satzungen
- Kapital der Gesellschaft (je nach Rechtsform)
Die Informationen werden in Echtzeit erstellt und unverändert weitergegeben. Der Firmenbuchauszug wird im PDF-Format zum Speichern und Drucken angeboten.
Bewertungen
Bewertung schreibenBenLawers
am 18.12.2019
Unprofessionelles Beschwerdemanagement
Da ich selbst fast 25 Jahre leitende Funktionen im Beschwerde- wie auch Qualitätsmanagement inne hatte, empfand ich die Art, wie unprofessionell das Hotelmanagement reagiert hat, bemerkenswert und insbesondere für ein Hotel schon einzigartig. Ich hätte erwartet, dass vor einer Antwort sich das Management zumindest grob über die vorangegangene Beschwerde informiert und bei dem vermeintlichen Kulanzangebot wenigstens den gleichen Preis nennt, den die Mitarbeiter vorher genannt hatten.
Wenn bereits bei einer simplen Umbuchung das Management derart dürftig und plump agiert, mag man sich nicht ausmalen, was bei einer handfesten Beschwerde geschehen mag. Für eine Landkaschemme vielleicht okay, für ein Haus mit Anspruch auf Niveau ein Armutszeugnis.
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von Nutzer:innen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link "Bewertung melden" gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Jobs
Relevante Branchen
Full-Service-Angebot für Ihr Unternehmen
FirmenABC-Nr. 1394669