Klarna Austria GmbH
in Wien
(32 Bewertungen / 6% Empfehlungsrate)
Ihr Unternehmen?
Jetzt Profil vervollständigenEmpfohlene Anbieter
Alle anzeigenCreditreform
Crefo-Nr. 9110805889
Informationen zu den Datenschutzbestimmungen der Creditreform finden Sie hier.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt.
Name:
Klarna Austria GmbH
Adresse:
Fleischmakt 1/6/12
1010 Wien
Firmenbuchnummer:
FN 387052 w
UID-Nummer:
ATU67599208
Beginndatum der Rechtsform:
13.09.2012
Tätigkeitsbeschreibung:
Zahlungsanbieter für Onlinehändler; Erbringung von administrativen Dienstleistungen und Marketing-Leistungen an Klarna AB oder Gesellschaften der Klarna-Gruppe, insbesondere im Bereich des Risk Management und der Betrugsprävention;
Handelnde Personen
Geschäftsführer
alleinvertretungsberechtigt
alleinvertretungsberechtigt
Gesellschafter
Anteil: 100,00%
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
Bonitätsauskünfte & InkassoFirmenbuchauszug
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH – offizielle Verrechnungsstelle der Republik Österreich.
Firmenbuchauszug / €11,- (exkl. USt.)Inhalte des amtlichen Firmenbuchauszuges
Das Firmenbuch ist die offizielle Datenbank des Bundesministeriums für Justiz gemäß dem Bundesgesetz BGBL Nr. 10/1991 und enthält die laut Firmenbuchgesetz vorgesehenen Eintragungen in das Firmenbuch.
Der amtliche und aktuelle Firmenbuchauszug wird durch die FirmenABC Marketing GmbH als Offizielle Verrechnungsstelle der Republik ÖSTERREICH angeboten und bestätigt die Identität einer Firma und ihre Funktionsträger.
Inhalte eines Firmenbuchauszuges
- Firmenname und Rechtsform
- Firmensitz (Geschäftsanschrift)
- Firmenbuchnummer
- Datum der Eintragung
- Geschäftsführung
- Prokura
- Funktionsträger und ihre Vertretungsbefugnisse
- Gesellschafter (und welche Anteile sie halten)
- Umwandlung, Verschmelzung, Spaltung und Satzungen
- Kapital der Gesellschaft (je nach Rechtsform)
Die Informationen werden in Echtzeit erstellt und unverändert weitergegeben. Der Firmenbuchauszug wird im PDF-Format zum Speichern und Drucken angeboten.
Bewertungen
Bewertung schreibenElisa H.
am 26.01.2024
Sofortüberweisung & kundendienst
Kundendienst ist eine frechheit keiner will etwas tun keiner fühlt sich verantwortlich, teilweise über 1h mit denen geredet und nur weitergeleitet worden. Problem noch immer nicht behoben. Ich warte immer noch auf eine rückmeldung und die rückzahlung! Das geht jetzt schon fast 1 Monat so. Nie wieder Sofortüberweisung, nie wieder kundenservice klarna. Würde ich meine Kunden so behandeln, wäre ich schon längst arbeitslos! Auf antworten von mails wartet man auch ewig. Übernehmt einfach mal verantwortung für den fehler den IHR gemacht hab und überweist mir mein geld zurück! Ich habe nicht umsonst das rückzahlungsformular ausgefüllt und mich stundenlang mit dem kundenservice herumgeschlagen!
War diese Bewertung hilfreich?
Andreas U.
am 25.02.2023
NIE WIEDER Klarna!
Ich habe Klarna - Rechnungskauf seit vielen Jahren genutzt, doch werde dies nun einstellen, da Klarna Factoring auch mit höchst unseriösen Händlern außerhalb der EU wie zb skinfitts.com mit Sitz in London betreibt und kein Interesse zeigt, dies zu ändern.
Skinfitts versprach im Online Shop, dass eine Wart Remover - Creme nur natürliche Substanzen enthält. Nach Erhalt und Anwendung wurde jedoch ein entzündlicher Schub ausgelöst und ich mußte auf der Rückseite der Tube feststellen, dass sehr wohl auch synthetische Inhaltsstoffe wie zb das mitochondrienschädigende Aluminium enthalten ist. Weiters hat skinfitts eine Retournierung auf seine Kosten gem. gesetzlichem britischen Widerrufsrecht verweigert. Klarna war nicht bereit, die Rechnung zu stornieren. Ein absolut kundenunfreundliches und rechtswidriges Vorgehen von skinfitts und Klarna. Daher NIE WIEDER Klarna !
Mag. Andreas Ullrich
War diese Bewertung hilfreich?
kundefs1962
am 10.01.2023
unerklärliche offene Forderungen - keine Rückmeldung auf Fragen
Ich habe einige Einkäufe auf Ratenzahlung getätigt, alles lief gut, bis ich bemerkt habe, dass im App die Forderung viel höher war als sie sein sollte. Ich habe mir alles ausgerechnet und fragte bei Klarna nach, Klarna Chat konnte mir nicht weiter helfen, mir wurde gesagt, dass mir eine Kostenauflistung zugesendet wird, seit Monaten nicht angekommen. Ich habe auch ein Brief an die Niederlassung in Wien zugesendet (eingeschrieben) darauf folgte auch keine Antwort. Da ich keinen negativen KSV Eintrag haben möchte zahle ich gerade die unerklärten Kosten weiterhin, mal sehen ob mir Konsumentenschutz dabei weiterhelfen kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich nicht die einzige Person bin unerklärliche Beträge zu zahlen hat.
War diese Bewertung hilfreich?
kunde1964
am 23.11.2022
Obwohl es eine österreichische Niederlassung gibt
kann man als Österreicher den Dienst nicht mehr nutzen, da als zweite "Verifizierung" ein Handy benötigt wird, jedoch auch führende Provider wie Drei und A1 nicht unterstützt werden. Ohne App hatte ich jahrelang nie ein Problem und hätte die volle Punktzahl vergeben, aber so gibt es nur das Minimum.
War diese Bewertung hilfreich?
anton9999
am 09.04.2022
nie wieder
Ich habe am 27. Okt. 2022 über eine Facebook Werbung auf Rechnung nach Lieferung bestellt.
Klarna hat Anfang Nov. gleich eine Mahnung geschickt
Am 7. Dez. kam ein Teil der Ware, am 9.Dez. wurde an Klarna überwiesen!
Der Rest kam fehlerhaft am 29. März trotzdem wurde am 30. März an Klarna überwiesen.
Seit 8. April 2022 fordert jetzt KLARNA über Mag. Johannes Eibl von COEO Inkasso das Dreifache
vom Kaufpreis. Hoffentlich schreitet die Staatsanwalt schnell ein.
War diese Bewertung hilfreich?
Josef5
am 12.02.2021
Doris - L.
am 08.02.2021
mal eine gute Nachricht
Hallo, ich habe die vielen negativen Bewertungen gelesen und muss sagen, ich habe heute eine positive Erfahrung gemacht. Ich musste eine Rechnung begleichen (Kauf auf Rechnung, die kommt per Mail). Leider konnte ich sie nicht mehr finden und wusste, dass es höchste Zeit zum Bezahlen ist. Habe zwar eine neue Rechnung angefordert, die habe ich leider nicht bekommen. Dann war schon Freitag und telefonisch war auch nichts mehr möglich. Also habe ich im Netz die IBAN-Nummer gesucht und überwiesen. Durch das Wochenende war ich nun über der Frist. Am Montag habe ich gleich angerufen (musste schon länger warten, ich hoffe, das kostete nichts), aber die Dame war dann sehr freundlich und hat meine Zahlungsfrist sofort verlängert, da die Überweisung ein paar Tage brauche. Übrigens habe ich gelesen, dass die Mahngebühr pro Mahnschreiben 1,20 Euro koste. Wenn das Telefongespräch verrechnet würde und die Mahnkosten stimmen, wäre ich mit einer Mahnung günstiger ausgestiegen. Hoffen wir das Beste und warten ab.
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von Nutzer:innen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link "Bewertung melden" gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Jobs
Relevante Branchen
- sonstige Dienstleistungen & ErzeugnisseWien1. Bezirk / Innere Stadt
- Sonstige DienstleistungenWien1. Bezirk / Innere Stadt
Full-Service-Angebot für Ihr Unternehmen
FirmenABC-Nr. 1143289