Noch kein Logo hinterlegt

MediaMarkt Powerservice GmbH
in Vösendorf

(34 Bewertungen / 15% Empfehlungsrate)

SCS-Bürocenter B2
2334 Vösendorf

T:05 700 9999

Noch kein Video hinterlegt
Noch keine Bilder hinterlegt

Empfohlene Anbieter

Alle anzeigen

Rümpli OG

Friedrich-Schiller-Straße 98-100/6/6
2340 Mödling

Rümpli OG

JOMA Kunststofftechnik GmbH

Wolfholzgasse 14-16
2345 Brunn am Gebirge

JOMA Kunststofftechnik GmbH

Acar Taxi & Mietwagen

Lichteneckergasse 20/7
2353 Guntramsdorf

Acar Taxi & Mietwagen

HSL Logistik Austria GmbH Eisenbahnverkehrsunternehmen

IZ-NÖ-Süd, Straße 7, Objekt 58B/Stiege 5/1.OG
2351 Wiener Neudorf

HSL Logistik Austria GmbH 
Eisenbahnverkehrsunternehmen

AA-Solutions GmbH

Industriezentrum NÖ-Süd, Straße 16, Obj. 69, 2. OG, Top 8
2351 Wiener Neudorf

AA-Solutions GmbH

Deluke Coffee Lukas Heider e.U.

Grenzgasse 111 Objekt 11
2344 Maria Enzersdorf am Gebirge

Deluke Coffee Lukas Heider e.U.

Määh-Tech GmbH

Industriestraße B 5/Halle 1
2345 Brunn am Gebirge

Määh-Tech GmbH

Beta Wellness HandelsgmbH

Marktstraße 19
2331 Vösendorf bei Wien

Beta Wellness HandelsgmbH

gira international Architektur mit Metall

Auf der Schanz 30
2345 Brunn am Gebirge

gira international 
Architektur mit Metall
An einer Ansicht ohne Mitbewerber interessiert?

Creditreform

Crefo-Nr. 9110694806

Informationen zu den Datenschutzbestimmungen der Creditreform finden Sie hier.

Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.

Name:

MediaMarkt Powerservice GmbH

Firmenbuchnummer:

FN 330593 t

UID-Nummer:

ATU65148556

Beginndatum der Rechtsform:

17.07.2009

Tätigkeitsbeschreibung:

Elektrohandel; Güterbeförderung; Erbringung, Verrichtung, Vermittlung und Beauftragung von Dienstleistungen;

Handelnde Personen

Geschäftsführer

Herr Dr. Koller KlausPrivatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt
Herr MBA Benedet PeterPrivatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt
Herr Bomonti StefanPrivatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt

Gesellschafter

Firma MediaMarkt Österreich GmbH Ges.m.b.H.
Anteil: 100,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.

Bonitätsauskünfte & Inkasso

Firmenbuchauszug

Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH – offizielle Verrechnungsstelle der Republik Österreich.

Firmenbuchauszug / €11,- (exkl. USt.)

Inhalte des amtlichen Firmenbuchauszuges

Das Firmenbuch ist die offizielle Datenbank des Bundesministeriums für Justiz gemäß dem Bundesgesetz BGBL Nr. 10/1991 und enthält die laut Firmenbuchgesetz vorgesehenen Eintragungen in das Firmenbuch.

Der amtliche und aktuelle Firmenbuchauszug wird durch die FirmenABC Marketing GmbH als Offizielle Verrechnungsstelle der Republik ÖSTERREICH angeboten und bestätigt die Identität einer Firma und ihre Funktionsträger.

Inhalte eines Firmenbuchauszuges

  • Firmenname und Rechtsform
  • Firmensitz (Geschäftsanschrift)
  • Firmenbuchnummer
  • Datum der Eintragung
  • Geschäftsführung
  • Prokura
  • Funktionsträger und ihre Vertretungsbefugnisse
  • Gesellschafter (und welche Anteile sie halten)
  • Umwandlung, Verschmelzung, Spaltung und Satzungen
  • Kapital der Gesellschaft (je nach Rechtsform)

Die Informationen werden in Echtzeit erstellt und unverändert weitergegeben. Der Firmenbuchauszug wird im PDF-Format zum Speichern und Drucken angeboten.

Krofi

am 04.07.2024

Lieferung nicht erfolgt

Bestätigte Lieferung einer Kühlgefrierkombination für 01.07.2024 zwischen 06:00 und 12:00 ist nicht erfolgt. Firma telefonisch nicht erreichbar, Kundenservice von Mediamarkt konnte auch nicht helfen. Versprochener Rückruf am 02.07.2024 kam natürlich auch nicht. Wir werden daher nie wieder den Lieferservice von Mediamarkt in Anspruch nehmen, weil der Name Powerservice ist nicht gerechtfertigt.

War diese Bewertung hilfreich?

W1337

am 02.07.2024

Waschmaschine in Wien bis zum Aufstellungsort geliefert

Aufgrund der vielen negativen Bewertungen hatte ich ein mulmiges Gefühl, aber es lief alles ohne Zwischenfälle ab. Der Termin wurde eingehalten, kurz vorher wurde sogar wie vereinbart angerufen und das Gerät wurde direkt in die Küche geliefert. Das Altgerät wurde wie vereinbart mitgenommen. Vom Lieferteam gab es sogar noch (unaufgefordert) ein paar wertvolle Hinweise bezüglich dem Aufstellungsort und der Installation. Absolut empfehlenswert!

War diese Bewertung hilfreich?

Kalw111?

am 29.03.2024

Lieferung und Anschluss von Waschmaschine

Termin am Montag ausgemacht zwischen 6.00 und 10.00 Uhr! Gekommen ist niemand! Nach mehreren Urgenzen, wurde die Waschmaschine um 11.30 Uhr endlich geliefert.
Nachdem wir auch eine Montage beim Kauf bezahlt haben, hätte die Waschmaschine auch angeschlossen werden. Leider hatten wir keinen Y-Verteiler bzw. ein Anschlussknie HL19. Damit konnte die Waschmaschine nicht angeschlossen werden. Die Monteure haben nachdem sie zu spät gekommen sind versprochen noch einmal zu kommen und die Waschmaschine anzuschließen. Wir haben die Teile sofort gekauft und warten das Sie sich melden. Natürlich keine Meldung oder sonst etwas. Jetzt steht die unangeschlossene Waschmaschine nur auf ihrem Platz. Bin gespannt wann und ob sich jemand meldet. Wir erreichen unter dieser Telefonnummer 01 60920530 leider niemand! Schade, wir kaufen sicher nicht mehr bei Media Markt.

War diese Bewertung hilfreich?

DI Susanne Irresberger MSc

am 22.12.2023

Eigentlich nicht einmal 0 Sterne!

Ich bestelle bei Media Markt Linz eine Waschmachine samt Lieferung und Anschluss (satte 109 Euro waren dafür zu berappen!). Es war vereinbart, dass mich die Techniker vor der Lieferung anrufen und ich per SMS über die voraussichtliche Uhrzeit informiert werde. Beides wurde nicht eingehalten. Die Maschine wurde innerhalb des 6(!)-Stunden- Zeitfensters letztlich ohne Vorankündigung aufgestellt und angeschlossen, doch bereits bei der ersten Inbetriebnahme stellte sich heraus, dass der Abflussschlauch nicht richtig sitzt und rinnt! Anruf bei Media Markt ca 20 Minuten nach Lieferung, danach im 2-Stundentakt. Jedesmal wurde ich vertröstet. Man habe den Monteuren bereits ein "Ticket" geschickt. Sie würden sich melden. Bis zum Abend war alles wie um 9.30 - kein Mensch kam, keinerlei Reaktion! Nie mehr wieder würde ich ein Großgerät bei Media Markt kaufen! Da zahle ich lieber 100 Euro mehr bei einerm regionalen Händler und habe keinen Ärger.

War diese Bewertung hilfreich?

Unzufriedene Kundin 1

am 11.09.2023

1 Stern weil 0 nicht geht

Hätte von 7.9. bis 9.9. eine Lieferung bekommen solln. Termin wurde am 7.9. für 11.9. in 13:00. Bei meiner telefonischen Nachfrage um 13:00 sowie um 14:00 würde mir seitens Mediamarkt versichert, dass mein Paket unterwegs ist. Um 15:00 hieß es plötzlich, dass es heute nicht mehr kommt. Bei der Firma erreicht man natürlich niemand. Jetzt liegen mein kompletten Lebensmittel in Kühltaschen statt in meinem neuen Kühlschrank, weil der alte bereits um 12:30 geholt wurde, weil es ja hieß, der neue kommt bis 13:00. Ich weiß nicht, warum es diese Speditionsfirma überhaupt noch gibt bei all diesen schlechten Bewertungen

War diese Bewertung hilfreich?

Alexskhul

am 26.10.2022

Unprofessionell - bin sehr enttäuscht.

Ich habe ein Ceranfeld bei Mediamarkt bestellt. Dazu habe ich noch den Anschlussservice für 120,- EUR gebucht.

Es sind zwei Mitarbeiter gekommen. Der "angebliche" Elektriker hat mich gefragt, wie man das neue Ceranfeld genau anschließt. Dann haben die beiden geraten, wie es richtig wäre. Letztendlich hat er das Kochfeld falsch angeschlossen und somit im Sicherungskasten Schaden verursacht. In der ganzen Wohnung hatte ich keinen Strom mehr. Die Mitarbeiter von Fa. MM Powerservice GmbH haben gemeint, dass sie nicht schuld sind und sind einfach dann gegangen. Sie haben es nicht mal repariert bzw. keine Lösung angeboten. Entsprechend könnten sie auch keinen Funktionstest durchführen, ob Ceranfeld noch funktioniert.

Schließlich musste ich einen Elektriker Firma dringend beauftragen und der Notdienst hat natürlich hohe Kosten verursacht.

Die Fa. MM Powerservice GmbH nimmt keine Telefonanrufe an. Das ist die richtige Tel Nr."0160920530" übrigens. Genau 14 mal habe ich die Firma angerufen und jedesmal wurde mir der Anruf verwiesen(abgelehnt), also hat die Servicemitarbeiterin das gemacht. Auf meine Email wurde nicht geantwortet. GELD wurde schon längst abgebucht.

Zur Info, der Rechnungsbetrag wurde schon längst abgebucht.
Ich werde auf jeden Fall klagen, wenn Mediamarkt für den Schaden nicht die Verantwortung nimmt.

War diese Bewertung hilfreich?

Alexskhul

am 24.10.2022

Frechheit

Es ist eine Frechheit.
Die Lieferbedingungen wurden nicht erfüllt. Der Rechnungsbetrag wurde schon längst abgebucht. Ich werde es sofort an den Anwalt weitergeben. Fordere für die Wartezeit und Aufwand entsprechenden Schadens Entschädigung (Gutschein oder Preisermäßigung).

Ich habe ein Ceranfeld mit Einbau und Montage bei Mediamarkt bestellt. Vor der Bestellung hat es 3 Tage Lieferung geheißen und nach der Bestellung 2 Wochen Lieferung.
Liefer- und Einbautermin habe ich für den 24.10.2022 vereinbart. Vor einem Tag um 17 Uhr habe ich einen Storno PER EMAIL von MM Powerservice GmbH erhalten.

Die angegebene Telefonnummer, die in der E-Mail angegeben ist, stimmt nicht. Ich habe über Dritte die richtige Telefonnummer herausgefunden.
Genau 14 mal habe ich die Firma angerufen und jedesmal wurde mir der Anruf verwiesen(abgelehnt), also hat die Servicemitarbeiterin das gemacht. Auf meine Email wurde nicht geantwortet. GELD wurde schon längst abgebucht. Umsonst Urlaub genommen. Und wir brauchen das Ceranfeld dringend.

War diese Bewertung hilfreich?

NeinDanke

am 14.10.2022

Einfach nur furchtbar

Habe eine neue Waschmaschine bestellt, die laut Webseite innerhalb von 4 Tagen lieferbar hätte sein sollen. Da meine defekt ist, und der erste Reparatur-Termin in ca. einem Monat zu kriegen ist, entschied ich mich für einen schnelleren Neukauf - zumindest in der Theorie, denn praktisch kam zwar schnell die Bestätigung vom Bestelleingang. Auch die Übergabe von Mediamarkt an diese Firma erfolgte laut Kundenservice gleich am nächsten Tag.
Nur von dem "Powerservice" kam natürlich keine Info über eine Zustellung, Anrufe am Werktag - am Vormittag - bleiben unbeantwortet, es hebt einfach niemand ab.
Bin schon gespannt, wie mühsam die Stornierung wird...

War diese Bewertung hilfreich?

Markus1230

am 14.09.2022

Schlechtestes Service

Wir haben einen Kühlschrank online bestellt, der erste Liefertermin war nach etwa 2 Wochen.Zuerst wurde die Anlieferzeit verschoben, dann hatte der Fahre die falsche Adresse bekommen und da das Gerät für 2 Mann sowieso zu schwer ist, sollen wir uns einen neuen Termin ausmachen. Gesagt getan, Mail geschrieben und gleich 2 Termine bekommen. Wir sind vom späteren Mail ausgegangen und waren zum Termin wieder 3 Stunden vor Ort, keine Lieferung. Kundenservice hat uns erklärt das der Termin 1 Woche später wäre, also eine Woche später wieder 3 Stunden gewartet, keine Lieferung. Nach weiteren endlosen Versuchen hat diesmal jemand "versehentlich" abgehoben und erklärt das im System beide Tage zur Lieferung eingetragen sind, aber es das Gerät angeblich gar nicht gibt. Den Kunden zu Verständigen wäre hier eigentlich angebracht, interessiert aber niemanden. Zig mal wurde versprochen das er sich persönlich im Lager darum kümmert und ich einen Rückruf bekomme, war natürlich nicht der Fall, wieso auch bin ja nur Kunde.Am Abend wieder mit dem sinnlosen Kundeservice telefoniert und ebenfalls einen Rückruf versprochen bekommen, wie zu erwarten kam auch der nicht. Also Tags darauf storniert, warten seitdem auf die Stornobestätigung und auf die Rückzahlung. Alles in allem war es eine Erfahrung die man so eigentlich nicht machen möchte. Zudem wurde der Gerätepreis jetzt um die angebotene "Gratislieferung" herabgesetzt. Also vorher Preis rauf, Lieferung Gratis, dann wieder runter, Lieferung selber zahlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Chris Ott

am 06.09.2022

Nie wieder

Habe mir eine Kühl-Gefrierkombination bestellt.
Lieferzeit wurde eingehalten. Das war aber das einzig positive.
Beim Ausladen aus dem LKW fiel zuerst ein Mann von der Hebebühne um dann noch mit dem Kollegen mit Müh und Not den Kühlschrank vor einem Sturz bewahren. Wäre aber auch schon egal gewesen. Nachdem ich auf ein Auspacken des Gerätes bestanden habe, kamen massive Sturzschäden zum Vorschein.
Nach längeren Telefonaten die ich aber nicht mitverfolgen konnte, da beide Männer nicht der deutschen Sprache mächtig waren, wurde der Kühlschrank wieder aufgeladen. Habe keinerlei schriftliche Belege, dass das Gerät wieder zurückgegangen ist, noch irgendeine Meldung von Media Markt bekommen. Jetzt bleibt mir nur mehr die Hoffnung dass ich mein Geld zurückbekomme.

War diese Bewertung hilfreich?

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von Nutzer:innen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link "Bewertung melden" gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Jobs

Das Unternehmen hat momentan keine Jobs inseriert.

Relevante Branchen

Zwei Personen schauen sich am Laptop Produkte von FirmenABC an

Full-Service-Angebot für Ihr Unternehmen

FirmenABC-Nr. 706013