Noch kein Logo hinterlegt

Mömax GmbH
in Wels

(9 Bewertungen / 11% Empfehlungsrate)

Römerstraße 39
4600 Wels

T:050111 299800

F: 050111 152833

Noch kein Video hinterlegt
Noch keine Bilder hinterlegt

Empfohlene Anbieter

Alle anzeigen

AROMATIC Kaffeeautomaten GmbH

Karl-Loy-Straße 2
4600 Wels

AROMATIC Kaffeeautomaten GmbH

KollStar GmbH

Volksgartenstraße 14/1
4600 Wels

KollStar GmbH

Stahl-Niro System e.U.

Anton- Brucknerstraße 29
4600 Wels

Stahl-Niro System e.U.

HDS GmbH

Grieskirchner Straße 91
4600 Wels

HDS GmbH

Thaschi GmbH

Albrechtstraße 8
4600 Wels

Thaschi GmbH

Druckershop Gerhard Greifeneder e.U.

Stadtplatz 57
4600 Wels

Druckershop Gerhard Greifeneder e.U.

Manuel Freller

Otto Teufelberger Straße 62
4600 Wels

Manuel Freller

Eri Transport

Andreas-Hofer-Straße 7
4600 Wels

Eri Transport
An einer Ansicht ohne Mitbewerber interessiert?

Creditreform

Crefo-Nr. 9070185640

Informationen zu den Datenschutzbestimmungen der Creditreform finden Sie hier.

Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.

Name:

Mömax GmbH

Adresse:

Römerstraße 39
4600 Wels

Firmenbuchnummer:

FN 300976 m

UID-Nummer:

ATU63841588

Beginndatum der Rechtsform:

20.08.2007

Tätigkeitsbeschreibung:

Einzelhandel mit Einrichtungsgegenständen und Möbeln. Es werden weitere Filialen in Österreich unterhalten.

Handelnde Personen

Geschäftsführer

Frau/Herr Seifert FabianPrivatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt
Herr Mag. Seifert MichaelPrivatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt
Herr Kugler ErichPrivatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt
Frau Seifert NicolePrivatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt

Gesellschafter

Firma XXXLutz-AT GmbH Ges.m.b.H.
Anteil: 100,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.

Bonitätsauskünfte & Inkasso

Firmenbuchauszug

Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH – offizielle Verrechnungsstelle der Republik Österreich.

Firmenbuchauszug / €11,- (exkl. USt.)

Inhalte des amtlichen Firmenbuchauszuges

Das Firmenbuch ist die offizielle Datenbank des Bundesministeriums für Justiz gemäß dem Bundesgesetz BGBL Nr. 10/1991 und enthält die laut Firmenbuchgesetz vorgesehenen Eintragungen in das Firmenbuch.

Der amtliche und aktuelle Firmenbuchauszug wird durch die FirmenABC Marketing GmbH als Offizielle Verrechnungsstelle der Republik ÖSTERREICH angeboten und bestätigt die Identität einer Firma und ihre Funktionsträger.

Inhalte eines Firmenbuchauszuges

  • Firmenname und Rechtsform
  • Firmensitz (Geschäftsanschrift)
  • Firmenbuchnummer
  • Datum der Eintragung
  • Geschäftsführung
  • Prokura
  • Funktionsträger und ihre Vertretungsbefugnisse
  • Gesellschafter (und welche Anteile sie halten)
  • Umwandlung, Verschmelzung, Spaltung und Satzungen
  • Kapital der Gesellschaft (je nach Rechtsform)

Die Informationen werden in Echtzeit erstellt und unverändert weitergegeben. Der Firmenbuchauszug wird im PDF-Format zum Speichern und Drucken angeboten.

MWinter1984

am 11.06.2022

Preise überteuert bis zur Aktion

Habe eine Wohnwand vor ein paar Tagen gekauft. Leider zu früh! Jetzt ist sie im Angebot um fast 50 % günstiger. Keine Kulanz, als Kunde hat man Pech gehabt... Frechheit!!

War diese Bewertung hilfreich?

jfink

am 23.05.2022

Nie wieder

Sept. 2021: Küche bei Mömax bestellt;
Dez. 2021: geplanten Einbautermin 3 x von Mömax verschoben;
5.1.2022: für Einbautermin musste die alte Küche von mir termingerecht abgebaut werden; dann kommt's: die Lieferung ist unvollständig, mit falschen Teilen und die Monteure schneiden die Arbeitsplatten völlig falsch zu; der Einbau wird abgebrochen, der Raum ist mit Teilen vollgestellt und nicht benutzbar; dieser Zustand ohne Küche dauert10 !!! an; keine Zusage über einen Termin, keine Entschuldigung, keine Alternativlösung;
15.3. endlich Einbau, aber nicht korrekt und nicht vollständig, zumindest ist die Küche benutzbar; wieder vergehen 9 Wochen bis zur Fertigstellung;
während der ganze Odyssee, in unzähligen Telefonaten erklärt sich nie jemand bei Mömax für verantwortlich, kein Wort einer Entschuldigung, keine Terminzusagen, aber zwei Anrufe eines Geldeintreibers, warum die Küche noch nicht bezahlt wurde;
NIE WIEDER MÖMAX

War diese Bewertung hilfreich?

grisu

am 15.12.2021

Kundendienst oder Kunderverar...

Haben aufgrund von Nichtlieferung des Ersatz-Garderoben-Panels (erstes kam komplett defekt an und wurde zurückgesandt) vor über zwei Monaten eine Vertragsauflösung gesendet, bis dato nicht eine sinnvolle Antwort, nur die Standardmails. Hotline gibt so gut wie immer die Standardsprüche ab..
Angeblich muss Produkt an den Hersteller zurück gegeben werden und nach erfolgreicher Begutachtung erfolgt ?!?
Den Vertrag haben wir eindeutig mit der Fa. Mömax abgeschlossen und nicht mit dem Erzeuger xy..
Wenn ich eine saure Milch im Geschäft kaufe muss ich auch nicht zum Bauern gehen und mich beschweren, die Rückgabe erfolgt im Geschäft.
Die Geschäftspraxis ist ganz schwach und spricht NICHT für ein österreichweit erfolgreiches Unternehmen.

War diese Bewertung hilfreich?

Niewiedermoemax

am 23.05.2021

Beschädigt geliefert, keiner kümmert sich

YPMZNH
Bestellt Anfang April 2021
Geliefert BESCHÄDIFT am 12.05.2021
Mehrmals urgiert im Chat und im KOntaktformular
Keine Reaktion
Inzwischen wurde ich aber GEMAHNT !

Das beschädigte Gut liegt bei mir zu Hause.
Ich werde es weder bezahlen noch irgendwo hinbringen.
Ich kann aber gerne zum Konsumentenschutz gehen.
Die Firma MÖMAX kann sich die beschädigte Ware gerne bei mir zu Hause zwischen Mo-Do, von 18 und 19 Uhr abholen.

Zu werben, man soll bei österr. Firmen kaufen aber die Ressourcen nicht bereitstellen, dass auch abzuwocklen, verträgt sich nicht.

War diese Bewertung hilfreich?

ANGELIKA

am 19.11.2020

Wickelkommode

Haben am 6 September eine Wickelkommode online bestellt.
Lieferzeit 3-4 Wochen.....
Nach 5 Wochen war sie dann endlich da allerdings wurden die falschen Knöpfe der Schubladen mitgeliefert.
Am 15 Oktober erhielt ich ein E - Mail das die Knöpfe auf den Weg zu mir sind Lieferzeit 2 Wochen.
Hab dann bei der Info Hotline angerufen und die Dame sagte mir die Knöpfe sind noch nicht geliefert worden.....
Am 3 November die Knöpfe sind bei uns angekommen und am weg zu ihnen Lieferzeit 2 Wochen
Am 5 November kam dann die Mail das es die Knöpfe in Weiß nicht mehr gibt.
Hab dann nochmal bei der Information angerufen sie meinte nur sie kann mir als entschädigung 20 Euro Nachlass geben. Eine bodenlose Frechheit aber ist ja nix neues bei Lutz Mömax und Möbelix hat noch nie was gepasst

War diese Bewertung hilfreich?

Manfred-3

am 25.05.2020

keine Lieferung

Ich habe während der Corona - Zeit (am 14.4.20) einen Paravent gekauft und wurde der Betrag sofort von der Kreditkarte abgebucht. Am 27.4.20 erhielt ich ein Email, wonach die Lieferung am 29.4.20 erfolgt. Seitdem tut sich nichts, zwei Emails blieben unbeantwortet, heute am 25.5. 20 habe ich versucht anzurufen, nach einer Stunde Warteschleife habe ich aufgegeben. Nach Ablauf der gesetzten Nachfrist werde ich zurücktreten und kann nur hoffen, dass das Geld zurückerstattet wird. Ein derartiges Verhalten ist inakzeptabel.

War diese Bewertung hilfreich?

Kundeohneerfolg

am 18.10.2019

2 Monate statt 1-2 Wochen Lieferzeit. Bestellung noch immer nicht da!

Seit fast 2 Monaten versuche ich meine online Bestellung zu bekommen. Montags wurde mir versprochen "Diese Woche" und Freitags "Nächste Woche 100%". Letzte Nachricht vom 09.10.19 mit dem Versprechen "Nächste Woche". Heute ist Freitag. Meine Bestellung noch immer nicht da. Heute habe ich am Telefon offizielle Antwort bekommen, dass mir, als Kunde, niemand weiter helfen kann. Schlechteste Service den ich je gesehen habe. Das Geld wurde aber im August abgebucht. Geld abgebucht, keine Wahre da, keiner kann helfen. NIE WIEDER !!!

War diese Bewertung hilfreich?

Haller

am 12.07.2019

aggressive Verkaufsleiterin Innsbruck

Nach Lieferverzug von 2 Wochen (Statt 9 Wochen 11 Wochen!) wurde die Küche geliefert aber mit beschädigtem Dunstabzug und auch der Backofen wurde erst gar nicht geliefert! Niemand hat sich gemeldet & darauf hin gingen wir in die Filiale um nachzufragen. Dort schilderten wir die Mängel und fragten wann der Backofen endlich geliefert wird. Bereits ab der ersten Minute kam man nicht zu Wort da sie behauptete, dass nur der Dunstabzug als beschädigt gemeldet wurde vom Monteur. Erst nach 5 Minuten Gespräch sah sie sich erstmals den Vertrag an. Zudem fing sie an zu schreien es handle sich hierbei nur um 3 Tage Lieferverzug und nicht 2 Wochen - da der Monteur dies erst bei Einbau gemeldet habe. Wir wurden das ganze Gespräch über respektlos behandelt und keinen einzigen Moment zugehört weil sie einem ständig ins Wort fiel. Wir wissen nach wie vor nicht wann der Backofen endlich geliefert wird. Bei Mömax werden wir definitiv nie wieder einkaufen!

War diese Bewertung hilfreich?

_____Sarah

am 12.12.2018

Kundenserivce nicht vorhanden

Auch nach 5 E-Mails in 3 Wochen noch keine einzige Anwort erhalten.

War diese Bewertung hilfreich?

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von Nutzer:innen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link "Bewertung melden" gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Jobs

Das Unternehmen hat momentan keine Jobs inseriert.

Relevante Branchen

Zwei Personen schauen sich am Laptop Produkte von FirmenABC an

Full-Service-Angebot für Ihr Unternehmen

FirmenABC-Nr. 1412632