Noch kein Logo hinterlegt

Mustafa Serin (KM Telekom)
in Innsbruck

(3 Bewertungen / 0% Empfehlungsrate)

Museumstraße 22
6020 Innsbruck

T:0512 282277

F: 0512 286053

Noch kein Video hinterlegt
Noch keine Bilder hinterlegt

Empfohlene Anbieter

Alle anzeigen

Pelzsalon Rauter

Gumppstraße 44
6020 Innsbruck

Pelzsalon Rauter

HTP-Sport Helmut Bertsch

Bernhard-Höfel-Straße 14
6020 Innsbruck

HTP-Sport
Helmut Bertsch

Restaurant Sitzwohl

Stadtforum 1
6020 Innsbruck

Restaurant Sitzwohl

Klavierfachbetrieb Zifreind e.U.

Amraser Straße 56
6020 Innsbruck

Klavierfachbetrieb Zifreind e.U.

ÖFRA Ernst Öfner GmbH Stempel - Schilder - Beschriftungen

Höttinger Gasse 19
6020 Innsbruck

ÖFRA Ernst Öfner GmbH
Stempel - Schilder - Beschriftungen

Malerei Niko

Pass-Thurn-Straße 3A
6372 Oberndorf in Tirol

Malerei Niko
An einer Ansicht ohne Mitbewerber interessiert?

Creditreform

Crefo-Nr. 9050140318

Informationen zu den Datenschutzbestimmungen der Creditreform finden Sie hier.

Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.

Name:

Mustafa Serin (KM Telekom)

Adresse:

Museumstraße 22
6020 Innsbruck

UID-Nummer:

ATU61496401

Beginndatum der Rechtsform:

01.07.2003

Tätigkeitsbeschreibung:

Handel mit Altwaren - freie Bezeichnung "KM Telekom". Die entsprechenden Gewerbeberechtigungen datieren vom 01.07.2003 und vom 05.10.2016.

Handelnde Personen

Inhaber

Herr Serin MustafaPrivatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.

Bonitätsauskünfte & Inkasso

Erstkunde

am 21.09.2022

Nicht zu empfehlen

Die Inhaber sind ganz nett und hilfsbereit, aber mein Handy haben sie nicht repariert sondern im Gegenteil, es unbrauchbar gemacht.

War diese Bewertung hilfreich?

Mrcl-2405

am 07.09.2022

Aufpassen!

Hab dort ein angeblich neues Samsung Galaxy A40 um 160 Euro gekauft. Zuhause angekommen bemerkten wir das der Lautsprecher Ausgang nicht funktioniert. Wieder zurück ins Geschäft..wurde das fehlende Teil bestellt. Handy zur Reparatur abgegeben..Bekamen dann einen Anruf das, das Handy zurück gesetzt werden muss. Als wir es abholten - Lautsprecher getestet..funktioniert. Leider erst Zuhause bemerkten wir, das uns ein anderes Modell mitgegeben wurde - Samsung A20s mit der Hälfte an Speicherplatz .
Hätte der Besitzer was gesagt, hätten wir drüber reden können aber uns einfach ohne Worte ein anderes Modell mitgeben, find ich eine Frechheit.
Wenn man hier Handys kauft, reparieren lässt muss man sich gut auskennen, sonst wird man über den Tisch gezogen

War diese Bewertung hilfreich?

toDo123

am 16.10.2021

Enttäuscht.

Absolut enttäuscht.
Nachdem nach über 3 Jahren bei meinem Handy das Display brach, ließ ich mich hier über einen Tausch des Displays beraten. Der Tausch kostet 160€, und da das Modell gebraucht immer noch um ~300€ gehandelt wird, hat mir der Inhaber den Tausch empfohlen, und ich ließ es hier tauschen.
Das Display sollte 130€ kosten, für die Arbeit wurden mir 30€ verrechnet. Da bei einer Reparatur beim Hersteller (müsste allerdings eingeschickt werden9 für das Material ~100 (exkl. Versand) verrechnet werden, ging ich selbstverständlich davon aus, dass hier ein original Display eingebaut wurde.
Nachdem ich das Handy wieder abholte, die Überraschung. Statt eines originalen AMOLED Display mit Gorilla Glas 5 (wie original verbaut) wurde mir hier ein billig LCD Display von extrem schlechter Qualität eingebaut, welches typischerweise um ~45€ kostet. Nicht nur, dass die Always-On Funktion des Displays bei einem LCD-Display gar nicht funktionieren kann, auch die gesamte Gestensteuerung funktioniert nicht, ein schnelles Tippen führt zu falschen Tastenanschlägen, und die Farbdarstellung sowie der Kontrast sind im Vergleich zum original katastrophal.
Nach der ersten Konfrontation, behauptete der Inhaber noch kurz, dass das Display „original“ sei, aufgrund der Beweislage, redete er sich aber schnell auf „er habe kein anderes Display gefunden“ hinaus. Er bot mir immerhin an, dass er ein original Display suchen würde, und mir das dann einbauen wolle, und sich telefonisch meldet.

Gemeldet hat er sich nie. Insgesamt 3 weitere male meldete ich mich, jedes mal wurde ich entweder vertröstet, oder von einer Mitarbeiterin mit faulen Ausreden abgespeist, dass der Chef nicht da sei, aber er sich bei mir meldet sobald er zurück sei.

Nach über 4 Wochen reichte es mir. Ich fuhr wieder in den Laden, und konfrontierte den Inhaber erneut. Er behauptet weiterhin, er könne kein original Display finden. Dementsprechend forderte ich das Geld für die mangelhafte „Reparatur“ zurück. Er weigerte sich strikt, mir auch nur entgegenzukommen. Nicht mal anteilsmäßig (z.B. für das viel zu teuer verrechnete Material) wollte er mir Ersatz erstatten, stattdessen wurde er unfreundlich, und empfahl mir in „anzuzeigen“. Diesen Hinweis nehme ich gerne an, und werde rechtliche Schritte einleiten.

War diese Bewertung hilfreich?

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von Nutzer:innen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link "Bewertung melden" gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Jobs

Das Unternehmen hat momentan keine Jobs inseriert.

Relevante Branchen

Zwei Personen schauen sich am Laptop Produkte von FirmenABC an

Full-Service-Angebot für Ihr Unternehmen

FirmenABC-Nr. 387408