Pink Spiral Ballonteam Bernd Imme e.U.
in Berndorf
(2 Bewertungen / 0% Empfehlungsrate)
Prennerstraße 32
2560 Berndorf
Ihr Unternehmen?
Jetzt Profil vervollständigenEmpfohlene Anbieter
Alle anzeigenCreditreform
Crefo-Nr. 9150371297
Informationen zu den Datenschutzbestimmungen der Creditreform finden Sie hier.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt.
Name:
Pink Spiral Ballonteam Bernd Imme e.U.
Adresse:
Prennerstraße 32
2560 Berndorf
Firmenbuchnummer:
FN 475629 f
Beginndatum der Rechtsform:
17.08.2017
Tätigkeitsbeschreibung:
Ballonfahrten
Handelnde Personen
Inhaber
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
Bonitätsauskünfte & InkassoFirmenbuchauszug
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH – offizielle Verrechnungsstelle der Republik Österreich.
Firmenbuchauszug / €11,- (exkl. USt.)Inhalte des amtlichen Firmenbuchauszuges
Das Firmenbuch ist die offizielle Datenbank des Bundesministeriums für Justiz gemäß dem Bundesgesetz BGBL Nr. 10/1991 und enthält die laut Firmenbuchgesetz vorgesehenen Eintragungen in das Firmenbuch.
Der amtliche und aktuelle Firmenbuchauszug wird durch die FirmenABC Marketing GmbH als Offizielle Verrechnungsstelle der Republik ÖSTERREICH angeboten und bestätigt die Identität einer Firma und ihre Funktionsträger.
Inhalte eines Firmenbuchauszuges
- Firmenname und Rechtsform
- Firmensitz (Geschäftsanschrift)
- Firmenbuchnummer
- Datum der Eintragung
- Geschäftsführung
- Prokura
- Funktionsträger und ihre Vertretungsbefugnisse
- Gesellschafter (und welche Anteile sie halten)
- Umwandlung, Verschmelzung, Spaltung und Satzungen
- Kapital der Gesellschaft (je nach Rechtsform)
Die Informationen werden in Echtzeit erstellt und unverändert weitergegeben. Der Firmenbuchauszug wird im PDF-Format zum Speichern und Drucken angeboten.
Bewertungen
Bewertung schreibenAnonymaus
am 25.10.2024
Nicht im Voraus Zahlen - Gilt weiterhin
Ich habe eine Fahrt im Voraus bezahlt. Als diese nicht stattfinden konnte (Wetter), habe ich mich regelmässig um Ersatztermine bemüht. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sich der Anbieter darum gekümmert hätte, mir sobald als möglich Alternativen anzubieten.
Nach dem dritten Anlauf, der wegen des Wetters (Anfang Oktober), wieder nicht zustande kam, wollte ich die Fahrt stornieren und das Geld retourniert haben. Das wurde mir verweigert, da ich einen "Gutschein" erworben habe - was nicht stimmt.
Zudem wurde mir dann mitgeteilt, dass "die Saison" nun vorbei sei und ich im März 2025 wieder mit Fahrten rechnen kann.
Was ? Und bis dahin behält der Anbieter mein Geld ?
Es wurde mir angeboten, nach Abzug einer Bearbeitungsgebühr von 100 EUR, den Restbetrag zu erstatten. Welcher Bearbeitungsaufwand hier stattgefunden haben soll, nachdem ich mich um die Kommunikation bemüht habe, ist mir schleierhaft.
Alles zudem ohne Rechtsgrundlage, da auf eine Bearbeitungsgebühr nicht aufmerksam gemacht worden ist.
Eine Androhung der Einschaltung eines Rechtsanwalts hat auch nicht geholfen. Meine Rechtschutzversicherung hat 60EUR angeboten, wenn man sich ohne Rechtsanwalt einigt. Auf das ist der Anbieter dann eingegangen.
Alles eigentlich nicht notwendig, wenn man als Anbieter kundenorientiert ist und seriös arbeiten würde.
Ich gebe normalerweise nie Bewertungen ab, aber in diesem Fall habe ich mich so über die Unverschämtheiten geärgert, dass es es eine geben muss - als Warnung für die anderen.
War diese Bewertung hilfreich?
Christoph123
am 04.10.2019
Nicht im Voraus bezahlen!
Ich kann nur davon abraten die Ballonfahrt im Voraus zu bezahlen: Das tatsächliche Zustandekommen eines vereinbarten Termins ist extrem wetterabhängig und daher eher unwahrscheinlich (im Winter sowieso, aber selbst in einem schönen Sommer ist dann oft zu viel Wind oder sonst was...).
Dann muss ein Ersatztermin gefunden werden wobei diese Aufgabe ausschließlich Ihnen (als Kunden) zukommt. Dieses Prozedere kann sich beliebig oft wiederholen. Man erfährt jeweils erst wenige Stunden davor ob der Termin stattfinden wird oder nicht.
Die Ballonfahrt selbst kann ich nicht bewerten, ich warte seit einem Jahr darauf!
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von Nutzer:innen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link "Bewertung melden" gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Jobs
Relevante Branchen
- Airline / Luftfahrt PersonenbeförderungNiederösterreichBadenBerndorf
- Transport & LogistikNiederösterreichBadenBerndorf
Full-Service-Angebot für Ihr Unternehmen
FirmenABC-Nr. 2002817