Noch kein Logo hinterlegt

Raimund Weiß
in Groß Sierning

(3 Bewertungen / 0% Empfehlungsrate)

Goethegasse 4
3384 Groß Sierning

T:02749 20498

Noch kein Video hinterlegt
Noch keine Bilder hinterlegt

Empfohlene Anbieter

Alle anzeigen

GB-Tec e.U. Precision Farming & Vermietung

Industriestraße 31/B1 BusinesS33
3130 Herzogenburg

GB-Tec e.U.
Precision Farming & Vermietung

Gärtnerei Pischinger

Lawieserstraße 15
3013 Tullnerbach

Gärtnerei Pischinger

Johann Schütz GmbH

Barockstraße 10
3142 Langmannersdorf

Johann Schütz GmbH

HÜCOBI AUSTRIA GmbH

Hauptstraße 21
3013 Tullnerbach-Lawies

HÜCOBI AUSTRIA GmbH

RPF e.U.

Oberort 7
3041 Großgraben

RPF e.U.

Weingut Herzinger

Oberer Markt 16
3134 Nußdorf ob der Traisen

Weingut Herzinger

Stefanie Kellner

Barockstraße 1
3142 Langmannersdorf

Stefanie Kellner

TS-Bad Sanierung GmbH

Melkerstraße 16
3204 Kirchberg an der Pielach

TS-Bad Sanierung GmbH
An einer Ansicht ohne Mitbewerber interessiert?

Creditreform

Crefo-Nr. 9150320792

Informationen zu den Datenschutzbestimmungen der Creditreform finden Sie hier.

Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.

Name:

Raimund Weiß

Adresse:

Goethegasse 4
3384 Groß Sierning

UID-Nummer:

ATU68959335

Beginndatum der Rechtsform:

01.10.2014

Tätigkeitsbeschreibung:

Reparatur von Maschinen Einzelhandel mit Geräten der Unterhaltungselektronik

Handelnde Personen

Inhaber

Herr Weiß RaimundPrivatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.

Bonitätsauskünfte & Inkasso

Gehtdinixau

am 23.01.2024

Schlecher gehts nicht mehr.

Vormittag kommt immer das Tonband, Nachmittag hebt sowieso keiner ab.

Kundenservice NULL

Termin per E-Mail als Bestätigung erhalten aber wurde von der super Firma nicht wahr genommen.

Anstatt man einfach zurück ruft und bescheid gibt.

Von mir gibts nullllll sterne,

War diese Bewertung hilfreich?

rudy007

am 12.09.2021

Nur im Lügen gut

Waschmaschine funktionierte plötzlich nicht mehr. Aber man hat ja Garantie, da sollte das leicht sein. Also ab zum Verkäufer der dann den Kundendienst von Elektra Bregenz per Mail(!) beauftragt. Nach telefonischem Nachdruck erscheint der Servicetechniker der Fa. Weiss 6 Tage nach Schadensmeldung beim Verkäufer tatsächlich und stellt sogar die richtige Diagnose: Kohlebürsten am Motor sind kaputt. Das ist das EINZIGE Positive an dieser Firma - der Techniker hat den Fehler tatsächlich richtig erkannt. Er hat aber keine passenden Kohlebürsten mit obwohl beim Kundendienst von Elektra Bregenz das Modell inkl. Seriennummer eindeutig identifiziert war. Dann ein infamer Trick: Der Techniker legt den Kundendienstzettel auf den Tisch und möchte zwei Unterschriften. Eine für das "Anschauen" und eine "dafür dass ich da war". In den Unterschriftsfeldern steht aber ganz was anderes... Bitte einfach das Foto anschauen... Repariert ist die Maschine dann noch nicht. Nach aufwändigen Interventionen wird vereinbart dass mir die Firma Weiss die Motorkohlen zusendet und ich diese selbst einbaue weil das die weitere Garantie nicht beeinflusst. Nun bin ich aber auf post.at registriert und wundere mich zwei Tage später warum ich kein Mail mit der Sendungsankündigung bekomme. Ich rufe Fa. Weiss an und bekomme von Fr. F. die Auskunft sie hätte die Kohlen GESTERN mit Hermes versandt. Der ursprüngliche Verkäufer ruft ebenfalls bei Fa. Weiss an und bekommt die Auskunft dass diese Kohlen zurzeit nicht lieferbar wären – was jener Elektriker der die Reparatur erfolgreich durchführt später nicht bestätigen kann. Also rufe ich nochmals und mehrfach selbst bei Fa. Weiss an und frage nach einer Sendungsnummer. Mehrfach deshalb weil „ich die Nummer heraussuchen muss“. Von wo ist noch immer ein Geheimnis. Nach mehr als 3 Stunden bekomme ich ein SMS mit einer Sendungsnummer. Deren Überprüfung zeigt dass das Paket eben NICHT GESTERN aufgegeben wurde sondern erst NACH meiner Intervention am selben Tage. Von wegen Heraussuchen, es gab noch gar keine Sendungsnummer! Da mittlerweile schon Donnerstag ist und das Wochenende naht wo wieder niemand Zeit hat und die Sendung voraussichtlich erst am MO den 13.09.2021 bei mir eintrifft aber mittlerweile alles übergeht an Schmutzwäsche beauftrage ich also einen anderen Elektriker. Der steht nur einen Tag später da, hat passende Kohlebürsten mit und nur eine Stunde später läuft die erste Maschine nach beinahe 2 Wochen. Gesamtkosten €90,-- und fertig. Die Annahme des Paketes der Fa. Weiss (in dem sich wahrscheinlich Nachbaubürsten befinden, sonst wären sie nicht so billig mit €11,--) wird morgen verweigert!!! Ebenso wird der ursprüngliche Verkäufer von mir darauf hingewiesen dass er als Garantiegeber meiner Meinung nach KEINE Veranlassung hat der Fa. Weiss irgendetwas zu ersetzen!!! Von dieser Firma werden die Kunden zu Unterschriften genötigt zu Sachen die gar nicht der Realität entsprechen, es werden vollkommen überhöhte Kostenvoranschläge gemacht und es wird gelogen dass sich die Balken biegen!!! Finger weg von dieser Firma!!! Kleiner dezenter Hinweis an die Fa. Weiss: ICH bin sehr wohl und sehr gut rechtsschutzversichert und MEIN Anwalt ist besser als der Ihrige. NICHT EINEN EINZIGEN CENT WERDEN SIE VON UNS BEKOMMEN!!!!!!!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Angelica1990

am 25.09.2020

Schlechtester Service aller Zeiten - Finger weg!

Habe seit bald 3 Monaten einen kaputten Geschirrspüler in der Küche. Service Technik Weiß war bereits dreimal da, aber ohne Erfolg. Es hieß nach 3x Besichtigungen kann man den Geschirrspüler austauschen, jetzt hieß es plötzlich sie wollen schon wieder jemanden - diesmal einen "Spezialisten"- vorbei schicken. Da fragt man sich doch wer die ersten 3 Male da war...

Am schlimmsten ist der Telefonservice. Man wird ständig vertröstet, dass der Chef nicht erreichbar oder die zuständige Kollegin nicht da sei. Zwischendurch schreit einem die Frau ins Ohr weil sie während dem Telefonat der Kollegin quer durch den Raum etwas zuschreit. Rückrufe werden ausgemacht und nicht eingehalten. Einfach komplett inkompetent.

War diese Bewertung hilfreich?

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von Nutzer:innen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link "Bewertung melden" gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Jobs

Das Unternehmen hat momentan keine Jobs inseriert.

Relevante Branchen

Zwei Personen schauen sich am Laptop Produkte von FirmenABC an

Full-Service-Angebot für Ihr Unternehmen

FirmenABC-Nr. 1937269