RS Energiesysteme GmbH
in Wien
(5 Bewertungen / 0% Empfehlungsrate)
Ihr Unternehmen?
Jetzt Profil vervollständigenEmpfohlene Anbieter
Alle anzeigenBewertungen
Bewertung schreibenevely
am 19.03.2015
Thermenwartung
Ein Termin für 16.3. wurde nicht eingehalten, es kam kein Installateur. Tägliche Anrufe zu allen möglichen Tageszeiten waren vergeblich, es lief immer nur ein Tonband, dass der Empfänger den Anruf nicht entgegennehmen könne. Meiner Bitte auf Tonband um Rückruf wurde nicht entsprochen. Ein Besuch im Lokal verlief ergebnislos, da dieses geschlossen war(11h vormittags). Die bei Groupon bezahlten 55,-€ kann ich mir wohl abschminken. Vorher schalte ich aber einen Rechtsanwalt meiner Rechtsschutzversicherung ein. Auf keinen Fall bei Groupon bei dieser Firma eine Wartung bezahlen!!
War diese Bewertung hilfreich?
Konsument1
am 06.03.2015
Heizkesselservice
Termin wurde im Oktober 14 vereinbart für Anfang Februar.
Der Techniker kam nicht. Nach einem Anruf/Urgenz wurde erklärt , dass der Techniker krank sei. Es wurde ein neuer Termin für den Anfang März vereinbart.
Es kam erneut niemand. Es wurde dann ca. 15 x angerufen ohne dasss wer abgehoben hat oder zurückgerufen hätte. Ich bin dann zu der FA. gefahren und hab dort meinen Unmut kundgetan. Die beiden „Statisten“ dort haben 0 Reaktion gezeigt und waren äußerst präpotent, unhöflich und inkompetent. Auf meine Frage warum ich nicht zurückgerufen werde, wenn ich auf den Anrufbeantworter spreche, meinte
einer, er hat zu viel zu tun. (Es war totenstill in dem Büro).
Ich hab dann die Nr. des Chefs verlangt-Überraschung- der hat auch weder angerufen-noch zurückgerufen.
Offensichtlich wird diese Unternehmen demnächst wegen Reichtum geschlossen!!
Finger weg!!!
War diese Bewertung hilfreich?
juttaigor
am 18.02.2014
Thermenwartung
Am 8. Oktober wurde eine Thermenwartung vorgenommen, am 17. Februar stellt der Rauchfangkehrer schlecht CO2 Werte fest und besteht auf einer nochmaligen Wartung innerhalb der nächsten 3 Wochen und Zusendung des Befundes an ihn. Am Telefon bei RS bekam ich zuerst den 21. März angeboten, nach eindringlichem Hinweis auf Zeitdruck durch Rauchfangkehrer bekam ich den 13. März angeboten (trotzdem zu spät!), und auf die Kritik warum wohl 2 Thermenwartungen in einer Heizperiode notwendig sein: Man wisse ja nicht, was ich die letzten 4 Monate gemacht hätte... (auf jeden Fall nicht viel geheizt bei dem Winter!)
War diese Bewertung hilfreich?
Verärgert
am 06.02.2014
Kein Kundenservice!
Finger weg von dieser Firma!
sie sind zwar mit die günstigsten am Markt, aber wenn mir der Handwerker mitteilt, dass ein Teil so und so viel kostet .... dann ist das Teil aber da und kostet das dreifache ... so geht es nicht!
Nach über einer Woche bekomm ich darüber mal Auskunft.
Kundenservice sieht echt anders aus!
Kritik stößt bei der Dame am Telefon auf Langeweile ... tha, so vergrault man seine Kunden ... aber kommen ja sicher wieder welche nach dank Groupon ... wundert mich jetzt nicht mehr, dass die dort sooft inserieren!
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von Nutzer:innen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link "Bewertung melden" gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Jobs
Relevante Branchen
- Energietechnik / EnergiespartechnikWien3. Bezirk / Landstraße
- SolartechnikWien3. Bezirk / Landstraße
- Verkauf von Wärmepumpen Wien3. Bezirk / Landstraße
Full-Service-Angebot für Ihr Unternehmen
FirmenABC-Nr. 1076925