S-mobile e.U.
in Wien
(3 Bewertungen / 66% Empfehlungsrate)
Siegesplatz 6
1220 Wien
Ihr Unternehmen?
Jetzt Profil vervollständigenEmpfohlene Anbieter
Alle anzeigenCreditreform
Crefo-Nr. 9110850743
Informationen zu den Datenschutzbestimmungen der Creditreform finden Sie hier.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt.
Name:
S-mobile e.U.
Adresse:
Siegesplatz 6
1220 Wien
Firmenbuchnummer:
FN 409621 i
UID-Nummer:
ATU66180615
Beginndatum der Rechtsform:
24.01.2014
Tätigkeitsbeschreibung:
Einzelhandel mit sowie die Reparatur von Mobiltelefonen.
Handelnde Personen
Inhaber
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
Bonitätsauskünfte & InkassoFirmenbuchauszug
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH – offizielle Verrechnungsstelle der Republik Österreich.
Firmenbuchauszug / €11,- (exkl. USt.)Inhalte des amtlichen Firmenbuchauszuges
Das Firmenbuch ist die offizielle Datenbank des Bundesministeriums für Justiz gemäß dem Bundesgesetz BGBL Nr. 10/1991 und enthält die laut Firmenbuchgesetz vorgesehenen Eintragungen in das Firmenbuch.
Der amtliche und aktuelle Firmenbuchauszug wird durch die FirmenABC Marketing GmbH als Offizielle Verrechnungsstelle der Republik ÖSTERREICH angeboten und bestätigt die Identität einer Firma und ihre Funktionsträger.
Inhalte eines Firmenbuchauszuges
- Firmenname und Rechtsform
- Firmensitz (Geschäftsanschrift)
- Firmenbuchnummer
- Datum der Eintragung
- Geschäftsführung
- Prokura
- Funktionsträger und ihre Vertretungsbefugnisse
- Gesellschafter (und welche Anteile sie halten)
- Umwandlung, Verschmelzung, Spaltung und Satzungen
- Kapital der Gesellschaft (je nach Rechtsform)
Die Informationen werden in Echtzeit erstellt und unverändert weitergegeben. Der Firmenbuchauszug wird im PDF-Format zum Speichern und Drucken angeboten.
Bewertungen
Bewertung schreibenMaria12345
am 03.07.2019
*Sehr netter und kompetenter Verkäufer*
Dieser Mensch hat mir schon sehr viel geholfen und er ist nicht nur preiswert, sondern auch noch ehrlich. Ich kam mit einem nicht aufgeladenen Handy, weil mein Handyaufladegerät angeblich defekt war, was ich nicht wusst, dachte, dass mein Handy nicht mehr aufgeht und er hat gar kein Geld dafür angenommen, dass er es gemacht hat. Er hat mich darauf hingewiesen, dass nur der Akku leer war. SEHR NETTER MENSCH ! immer wieder gerne
War diese Bewertung hilfreich?
Tom123
am 14.03.2018
Falsche Beratung und extrem unfreundlich
Leider habe ich den Fehler gemacht und dieses Geschäft, da am Arbeitsweg liegend, aufgesucht. Ich erklärte dem Verkäufer = Betreiber, dass ich mit meinem alten Handy nach Portugal fahre und dafür eine SIM-Karte brauche. Er stellte fest, dass dafür das Handy entsperrt werden muss und empfahl mir eine Lycamobil-Karte. Ich ließ das Gerät zum Entsperren dort und holte es am nächsten Tag ab. Da sich Herr Kizil nicht daran erinnern konnte, welche Karte ich brauche, erzählte ich ihm wieder von meinem Urlaub in Portugal. Er griff erneut zur Lycamobil-Karte und wollte mir dazu ein Guthaben mit 1.000 Minuten verkaufen, ich erinnerte mich aber, dass es noch ein günstigeres Paket mit 500 Minuten gibt, welches ich erstand. Herr Kizil richtete alles ein und zeigte mir noch, wie ich den aktuellen Kontostand abrufen kann.
Im Urlaub angekommen versuchte ich das Telefon in Betrieb zu nehmen, bekam aber immer nur eine portugiesische Ansage mit "insuffiziente ...", sprich ich konnte nicht telefonieren; Anrufe empfangen ging, aber kein Hinausrufen.
Zurück in Wien ging ich erneut in das Geschäft und erzählte, dass ich im Urlaub nicht telefonieren konnte und stinksauer bin. Hr. Kizil kontrollierte das Handy und meinte, alles sei OK, das ist eine SIM-Karte, mit der ich von Österreich in das Ausland telefonieren könne und das funktioniert. Auch als ich ihn fragte, wozu ich das brauche, wenn ich bereits im Ausland sei, meinte er, dann habe ich ihm das falsch gesagt, er hat mir das Richtige gegeben. Da ich an diesem Tag nach dem Urlaub wirklich stinksauer war beschloss ich, am nächsten Tag in Ruhe nochmals mit ihm zu sprechen.
Also besuchte ich ein viertes Mal den Laden und wollte die Karte zurückgeben. Wie der meinte er, er habe mir das richtige Produkt gegeben und ich habe ihm falsche Angaben gemacht. Auf die Frage, ob er denn glaube, dass er sich nie irrt meinte er dann nur, vielleicht sei ich "verirrt im Geist" und soll ihn ruhig klagen.
Abschließend muss ich sagen, dass ich selten so komplett falsch beraten und so unhöflich und herablassend behandelt wurde wie in diesem Laden. Dabei hatte ich bisher immer den Eindruck, dass besonders türkischstämmige Menschen sehr freundlich und höflich sind, aber so kann man sich irren.
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von Nutzer:innen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link "Bewertung melden" gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Jobs
Relevante Branchen
- Einzelhandel & ShoppingWienDonaustadt (22. Bezirk)
- Geschäft für UnterhaltungselektronikWienDonaustadt (22. Bezirk)
- Sonstige ReparaturenWienDonaustadt (22. Bezirk)
- sonstige Dienstleistungen & ErzeugnisseWienDonaustadt (22. Bezirk)
Full-Service-Angebot für Ihr Unternehmen
FirmenABC-Nr. 1352001