Sky Österreich GmbH
in Wien
(7 Bewertungen / 14% Empfehlungsrate)
Ihr Unternehmen?
Jetzt Profil vervollständigenCreditreform
Crefo-Nr. 9110115632
Informationen zu den Datenschutzbestimmungen der Creditreform finden Sie hier.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt.
Name:
Sky Österreich Verwaltung GmbH
Adresse:
Rivergate Handelskai 92, Gate 1
1200 Wien
Firmenbuchnummer:
FN 122204 m
UID-Nummer:
ATU15484009
Beginndatum der Rechtsform:
27.12.1990
Tätigkeitsbeschreibung:
Holding; Erbringung ausschließlich administrativer Leistungen für die 100-prozentige Tochtergesellschaft "Sky Österreich Fernsehen GmbH";
Handelnde Personen
Geschäftsführer
Gesellschafter
Anteil: 100,00%
Beteiligungen von Sky Österreich GmbH
Gesellschafter
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
Bonitätsauskünfte & InkassoFirmenbuchauszug
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH – offizielle Verrechnungsstelle der Republik Österreich.
Firmenbuchauszug / €11,- (exkl. USt.)Inhalte des amtlichen Firmenbuchauszuges
Das Firmenbuch ist die offizielle Datenbank des Bundesministeriums für Justiz gemäß dem Bundesgesetz BGBL Nr. 10/1991 und enthält die laut Firmenbuchgesetz vorgesehenen Eintragungen in das Firmenbuch.
Der amtliche und aktuelle Firmenbuchauszug wird durch die FirmenABC Marketing GmbH als Offizielle Verrechnungsstelle der Republik ÖSTERREICH angeboten und bestätigt die Identität einer Firma und ihre Funktionsträger.
Inhalte eines Firmenbuchauszuges
- Firmenname und Rechtsform
- Firmensitz (Geschäftsanschrift)
- Firmenbuchnummer
- Datum der Eintragung
- Geschäftsführung
- Prokura
- Funktionsträger und ihre Vertretungsbefugnisse
- Gesellschafter (und welche Anteile sie halten)
- Umwandlung, Verschmelzung, Spaltung und Satzungen
- Kapital der Gesellschaft (je nach Rechtsform)
Die Informationen werden in Echtzeit erstellt und unverändert weitergegeben. Der Firmenbuchauszug wird im PDF-Format zum Speichern und Drucken angeboten.
Bewertungen
Bewertung schreibenNoSkyNo
am 23.09.2021
Shico1
am 06.05.2020
Allerschlechtestes Service
Ich hatte Sky einige Zeit. Die Pakete waren maßlos überteuert und die meiste Zeit funktionierte es nicht. Nachdem ich es gekündigt habe und Unsummen fürs Abo ausgegeben habe, muss ich das Gerät zurückschicken und die Postgebühren selber zahlen. Das Kundenservice ist das Letzte.
War diese Bewertung hilfreich?
Schimi91
am 21.03.2019
ACHTUNG !! FRECHHEIT WAS DA ABGEHT
Habe bereits seit mehreren Jahren Sky und werde nun auch rechtliche schritte einleiten. Hier wird mit Kunden unterirdisch umgegangen. Das es Lockangebote für Neukunden gibt versteh ich ja noch. Aber das ich als jahre langer Kunde 20 euro monatlich mehr bezahlen soll als ein Neukunde ist eine Frechheit! Wenn man dort anruft muss man Glück haben das man mit einem Menschen telefoniert und nicht mit einem Tonband. Es wird absichtlich kompliziert gemacht damit man dort mit einem Menschen telefoniert.. Hauptsache vom dummen Kunden abkassieren.( und ja so kommt man sich vor als Skykunde) wenn man um einen Tag verpasst zu Kündigen wird man in einen weiteren Jahresvertrag rein gestoßen bei dem man gleich das dreifache bezahlt. (Ist mir zum glück noch nicht passiert) Und mir wird nun vorgeworfen das ich eine Festplatte nicht zurück geschickt habe. Bevor diese "seriöse" Firma mal nach fragt wo diese Festplatte ist wird das gleich mal zu einem Inkassobüro geschickt und Sky hat nichts mehr damit zu tun. Die legen sich mit bestehenden Kunden an und schicken Ihnen Inkasso Büros! OBWOHL ICH JA NOCH IMMER ZAHLENDER KUNDE BIN.!! gehts eigentlich noch? Jetz habe ich probleme mit einem Inkassobüro weil irgendjemand in diesem Lager das nicht abgehackt hat was in diesem retour karton alles drinn war. Ich möchte ja nicht mal unterstellen das es Absicht war aber wer weis das schon. Dennoch könnte man eine einfache email schreiben mit der Frage "wo ist diese Festplatte?" Immerhin wird da sowieso 2 mal die woche eine mail geschickt mit dubiosen angeboten.. wenns mal wichtig ist wird das gleich mal weggeschoben. Ich würde niemanden mehr raten diese unseriösen Angebote dieser Firma zu konsumieren. Ich würde minus 10000 sterne geben..Man wird einfach abgezockt.
War diese Bewertung hilfreich?
Gabi13
am 01.04.2019
Sky
Sie sprechen mir aus der Seele. Haben Momentan das gleiche Problem. Gerät zurückgeschickt und trotzdem sind mir 150 Euro abgebucht worden. Kundenservice zum vergessen. Hab sky schon seit Jahren da hat's noch Premiere geheissen. Hat sich so dermaßen verschlechtert das ich auch mein Abo schon gekündigt hab. Leider geht das auch erst mit November 2020. Und ehrlich braucht man Sky nicht wirklich gibt genug andere Anbieter.
War diese Bewertung hilfreich?
StefanH.
am 18.12.2018
Nie Wieder
Bin schon seit 8 Jahren Kunde und immer…
Bin schon seit 8 Jahren Kunde und immer wieder bin ich auf die Verlängerung eingestiegen. Eigentlich wegen den Kindern und den Kindersendungen. Diesesmal wollte ich vom Vertrag zurücktreten da 1,1/2 Wochen nach neuem Abo online ein besseres Angebot war. Auf die Frage ob ich bitte vom Vertrag zurücktreten kann und das neue günstiger Abo bekomme wurde nach 3 Mails und letzte Mail an Geschäftsführer nicht BEANTWORTET!!!!!Jedesmal min. 30 Minuten in der Warteschlange am Telefon und beim letzten Gespräch nach meiner Vorstellung einfach aufgelegt! Eine FRECHHEIT. Nach Laufzeit Kündigung und NIE WIEDER. Gibt schon genug Anbieter und daher in Zukunft Netflix, Firestick,......Leider keine 0 Sterne Möglich
War diese Bewertung hilfreich?
leon3103
am 08.11.2018
telefon service
ich fühle mich von sky kundenservice nicht ernstgenommen obwohl von anfang an kunde bei anruf mindestens 30 min .wartezeit oft noch länger das alles natürlich kostenpflichtig und immer wieder zu höhe abbuchungen wo du dich immer selber bemühen must das mit sky abzuklären und das monat für monat wenn sky da mal was nicht ändert dann sehe ich schwarz für sie mfg
War diese Bewertung hilfreich?
Daniel.L
am 18.03.2018
Kundenverarsche hoch 5
Bitte wir lassen uns nicht verarschen von Ihren Kundenbetreuer, wir werden das Gespräch was wir gereade geführt haben rechtlich prüfen lassen.
Das Angebot was laut Ihrem Schreiben für uns bereit liegt , ist das gleiche was wir derzeit haben, nur um € 8 teuer, das soll ein Angebot sein ....
Wir wollen keinen Reciever mehr, behalten Sie sich den ....
Wir wollen mit Sky nichts mehr zu tun haben... wie Sie Kunden verarschen... wir werden Ihre Geschäftpraktiken allen Leuten mitteilen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von Nutzer:innen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link "Bewertung melden" gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Jobs
Relevante Branchen
- Fernsehgesellschaften / Radiogesellschaften / RundfunkWienMeidling (12. Bezirk)
Full-Service-Angebot für Ihr Unternehmen
FirmenABC-Nr. 86934