

Weingut Nehrer KG
in Eisenstadt
Über Weingut Nehrer KG
Das Weingut wird bereits im Jahr 1570 erstmals namentlich erwähnt.
Mitarbeiterzahl:
Zehn engagierte MitarbeiterInnen sind im Betrieb beschäftigt.
Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Das Unternehmen ist europaweit vertreten.
Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Vor jeder Neusetzung der Weine werden Lagen und mögliche Sorten intensiv diskutiert, bevor nach einer genauen Analyse der vorherrschenden Bedingungen gepaart mit praktischen Erfahrungen aus vielen Jahrzehnten Weinbau eine bestimmte Sorte an einem bestimmten Standort gepflanzt wird. Diese Umsicht spiegelt sich Jahr für Jahr in der besonderen Qualität der Weine wider.
Erfolgsfaktoren:
Das Unternehmen ist bereits seit Jahrhunderten im Weinbau verankert. Die aussichtsreiche Lage am Südhang des Leithagebirges im Burgenland bietet die entscheidende Voraussetzung für das Keltern unterschiedlicher Weine.
Zahlungsarten:
Die KundInnen können bar, per Rechnung oder mittels Bankomat- bzw. Kreditkarte bezahlen.
Suchbegriffe
- Rotwein
- Weinverkostung
- Blaufränkisch
- Weißwein
- Burgenland
- Barrique
- Leithaberg DAC
- Qualitätswein
- Weingut
- Jungwinzer
- Buschenschank
Creditreform
Crefo-Nr. 9110886688
Informationen zu den Datenschutzbestimmungen der Creditreform finden Sie hier.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt.
Name:
Weingut Nehrer KG
Adresse:
St. Georgener Hauptstraße 16
7000 Eisenstadt
Firmenbuchnummer:
FN 427692 i
UID-Nummer:
ATU69216724
Beginndatum der Rechtsform:
22.12.2014
Tätigkeitsbeschreibung:
Betrieb eines Weingutes
Handelnde Personen
Kommanditist
Anteil: € 1.000,00
Komplementär
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
Bonitätsauskünfte & InkassoFirmenbuchauszug
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH – offizielle Verrechnungsstelle der Republik Österreich.
Firmenbuchauszug / €11,- (exkl. USt.)Inhalte des amtlichen Firmenbuchauszuges
Das Firmenbuch ist die offizielle Datenbank des Bundesministeriums für Justiz gemäß dem Bundesgesetz BGBL Nr. 10/1991 und enthält die laut Firmenbuchgesetz vorgesehenen Eintragungen in das Firmenbuch.
Der amtliche und aktuelle Firmenbuchauszug wird durch die FirmenABC Marketing GmbH als Offizielle Verrechnungsstelle der Republik ÖSTERREICH angeboten und bestätigt die Identität einer Firma und ihre Funktionsträger.
Inhalte eines Firmenbuchauszuges
- Firmenname und Rechtsform
- Firmensitz (Geschäftsanschrift)
- Firmenbuchnummer
- Datum der Eintragung
- Geschäftsführung
- Prokura
- Funktionsträger und ihre Vertretungsbefugnisse
- Gesellschafter (und welche Anteile sie halten)
- Umwandlung, Verschmelzung, Spaltung und Satzungen
- Kapital der Gesellschaft (je nach Rechtsform)
Die Informationen werden in Echtzeit erstellt und unverändert weitergegeben. Der Firmenbuchauszug wird im PDF-Format zum Speichern und Drucken angeboten.
Bewertungen
Bewertung schreibenRedaktionstipp FirmenABC

Spitzenwein aus Familientradition
Drei Generationen der Familie Nehrer sind derzeit auf dem Weingut im Einsatz und führen damit eine Jahrhunderte zurückreichende Tradition des Weinbau-Standortes fort. Diese Beständigkeit zeugt von den dort vorherrschenden optimalen Bedingungen für Weine, und zudem spricht die Tatsache, dass die Weine des Gutes mehrfach prämiert wurden, für sich.
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von Nutzer:innen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link "Bewertung melden" gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Relevante Branchen
- Weinbauer / WeingutBurgenlandEisenstadt (Stadt)
Öffnungszeiten
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Ihr Unternehmen im Rampenlicht
FirmenABC-Nr. 1549083