Wilhelm Welser Verkehrsbetriebe GmbH
in Traun
(3 Bewertungen / 0% Empfehlungsrate)
Ihr Unternehmen?
Jetzt Profil vervollständigenEmpfohlene Anbieter
Alle anzeigenCreditreform
Crefo-Nr. 9070117726
Informationen zu den Datenschutzbestimmungen der Creditreform finden Sie hier.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt.
Name:
Wilhelm Welser Verkehrsbetriebe GmbH
Adresse:
Linzer Str. 24
4050 Traun
Firmenbuchnummer:
FN 209598 h
UID-Nummer:
ATU51771603
Beginndatum der Rechtsform:
15.05.2001
Tätigkeitsbeschreibung:
Omnibusunternehmen, insbesondere Linientransporte. Die Linie Linz - Traun wird ständig befahren.
Handelnde Personen
Geschäftsführer
alleinvertretungsberechtigt
Gesellschafter
Anteil: 100,00%
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
Bonitätsauskünfte & InkassoFirmenbuchauszug
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH – offizielle Verrechnungsstelle der Republik Österreich.
Firmenbuchauszug / €11,- (exkl. USt.)Inhalte des amtlichen Firmenbuchauszuges
Das Firmenbuch ist die offizielle Datenbank des Bundesministeriums für Justiz gemäß dem Bundesgesetz BGBL Nr. 10/1991 und enthält die laut Firmenbuchgesetz vorgesehenen Eintragungen in das Firmenbuch.
Der amtliche und aktuelle Firmenbuchauszug wird durch die FirmenABC Marketing GmbH als Offizielle Verrechnungsstelle der Republik ÖSTERREICH angeboten und bestätigt die Identität einer Firma und ihre Funktionsträger.
Inhalte eines Firmenbuchauszuges
- Firmenname und Rechtsform
- Firmensitz (Geschäftsanschrift)
- Firmenbuchnummer
- Datum der Eintragung
- Geschäftsführung
- Prokura
- Funktionsträger und ihre Vertretungsbefugnisse
- Gesellschafter (und welche Anteile sie halten)
- Umwandlung, Verschmelzung, Spaltung und Satzungen
- Kapital der Gesellschaft (je nach Rechtsform)
Die Informationen werden in Echtzeit erstellt und unverändert weitergegeben. Der Firmenbuchauszug wird im PDF-Format zum Speichern und Drucken angeboten.
Bewertungen
Bewertung schreibenjug40
am 26.11.2019
frechheit
ich habe mich gester beim verbund beschwert.
ich stimme mivhi zu fahre jetzt die strecke linz ansfelden seit eineinhalb jahre und wird nicht besser .
2018 nach den schulferien fuhr der bus vom bahnhof 10 min später ab und keiner wusste bescheid über die fahrplan änderung es war weder im bus oder auf den haltestellen vermerkt oder ausgeschildert.
ich habe dann vormittag im büro angerufen und die dame sagte mir es war kurzfristig und hat sich entschuldigt aber das beste kommt ja noch und dann hat sie zu mir gesgt sein sie froh das wir nicht 10 min früher gefahren sind.
ich fand die aussage eine frechheit .
kundenservice sieht anders aus bin mal gespannt was die beschwerde bein verbund bringt.
und das mit dem nicht stehenbleiben bei den haltestellen ist immernoch der fall.
War diese Bewertung hilfreich?
Mivhi
am 26.09.2018
Frechheit
Busse kommen NIE pünktlich, teilweise zu früh oder viel zu spät. Fahren an falsche Haltestellen ab. Oft wird das läuten für die nächste Haltestelle überhört und man muss bei der nächsten Haltestelle raus. Es kam auch schon vor dass der Fahrer die falsche Strecke fuhr und wieder umdrehen müsste. Fahrer telefonieren während der Fahrt, und vergisst Kinder aussteigen zu lassen, und bleibt dann irgendwo stehen. (Diese Beschwerde gilt für die Strecke Ansfelden Schule bis oberaudorf, und kremplstrasse in Linz bis oberaudorf Brücke). Es ist einfach eine Frechheit und trotz mehrfachen Beschwerden ändert sich nichts.
War diese Bewertung hilfreich?
christophWinstuff
am 02.12.2015
Unorganisiert, unverlässlich und keine Wertschätzung dem Kunden gegenüber
Seit mehreren Jahren nutze ich tagtäglich die Transportdienstleistungen dieses Unternehmens. Nun ist leider ein gewisses Maß erreicht und da auf persönliches sowie schriftliches Feedback nicht reagiert wird, muss ich hier Feedback geben. Ein Großteil der von mir in Anspruch genommenen Busverbindungen sind unpünktlich, einige fallen ohne Hinweis aus. Innerhalb einer einzigen Woche war ich dreimal pünktlich an der Haltestelle und musste zusehen wie der Bus direkt vor mir abfuhr. Hier wird keine Rücksicht genommen, es wird einfach gefahren wenn der Bus da ist. Sollte man einmal die Jahreskarte vergessen, wird sehr kühl reagiert und trotzdem kassiert, auch wenn der Chauffer/die Chaufferin genau weiß, dass man über eine Jahreskarte verfügt und täglich fährt. Auf schriftliche Stellungnahme wird grundsätzlich nicht reagiert. Man fühlt sich hier als Kunde wirklich nicht wertgeschätzt. Schade dass es auf meiner Strecke keine öffentliche Alternative gibt.
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von Nutzer:innen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link "Bewertung melden" gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Jobs
Relevante Branchen
- BusunternehmenOberösterreichLinz-LandTraun
- Reisebüro / ReiseveranstalterOberösterreichLinz-LandTraun
- VerkehrsbetriebeOberösterreichLinz-LandTraun
- Unterkünfte, Reisen & TourismusOberösterreichLinz-LandTraun
- Transport & LogistikOberösterreichLinz-LandTraun
Full-Service-Angebot für Ihr Unternehmen
FirmenABC-Nr. 110212