ZOECA jewelry e.U.
in Lilienfeld
(13 Bewertungen / 8% Empfehlungsrate)
Alpenlandstraße 16
3180 Lilienfeld
Ihr Unternehmen?
Jetzt Profil vervollständigenEmpfohlene Anbieter
Alle anzeigenCreditreform
Crefo-Nr. 9150370022
Informationen zu den Datenschutzbestimmungen der Creditreform finden Sie hier.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt.
Name:
ZOECA jewelry e.U.
Adresse:
Alpenlandstraße 16
3180 Lilienfeld
Firmenbuchnummer:
FN 472483 d
Beginndatum der Rechtsform:
02.06.2017
Tätigkeitsbeschreibung:
allgemeiner Handel, Versandhandel
Handelnde Personen
Inhaber
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
Bonitätsauskünfte & InkassoFirmenbuchauszug
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH – offizielle Verrechnungsstelle der Republik Österreich.
Firmenbuchauszug / €11,- (exkl. USt.)Inhalte des amtlichen Firmenbuchauszuges
Das Firmenbuch ist die offizielle Datenbank des Bundesministeriums für Justiz gemäß dem Bundesgesetz BGBL Nr. 10/1991 und enthält die laut Firmenbuchgesetz vorgesehenen Eintragungen in das Firmenbuch.
Der amtliche und aktuelle Firmenbuchauszug wird durch die FirmenABC Marketing GmbH als Offizielle Verrechnungsstelle der Republik ÖSTERREICH angeboten und bestätigt die Identität einer Firma und ihre Funktionsträger.
Inhalte eines Firmenbuchauszuges
- Firmenname und Rechtsform
- Firmensitz (Geschäftsanschrift)
- Firmenbuchnummer
- Datum der Eintragung
- Geschäftsführung
- Prokura
- Funktionsträger und ihre Vertretungsbefugnisse
- Gesellschafter (und welche Anteile sie halten)
- Umwandlung, Verschmelzung, Spaltung und Satzungen
- Kapital der Gesellschaft (je nach Rechtsform)
Die Informationen werden in Echtzeit erstellt und unverändert weitergegeben. Der Firmenbuchauszug wird im PDF-Format zum Speichern und Drucken angeboten.
Bewertungen
Bewertung schreibendesignfreak
am 05.03.2024
Schöner Schmuck längere Lieferzeit
Ich habe schon sehr viel Schmuck von ZOECA. Das Design und die Qualität sind toll. Das einzige "Negative" ist die lange Wartezeit, da die Ware angefertigt wird. Ich habe schon mal ein paar Monate darauf gewartet. ABER auf dies wird im Shop mehrfach hingewiesen, daher kann ich die negativen Kommentare absoult nicht nachvollziehen.
War diese Bewertung hilfreich?
Bianca123
am 28.10.2023
Keine Ware erhalten
Ich hatte im April 3 Schmuckstücke erworben. Bis heute habe ich die Ware nicht erhalten. Anfangs gab es noch sporadisch Kontakt. Als ich das Geld über Paypal zurückholen wollte, habe ich auf einmal eine Versandbestätigung erhalten. Leider war diese auch nur Fake. Auf Instagram wurden die Kommentare deaktiviert. Man hat keine Chance Kunden zu waren. Absolut dreistes Verhalten.
War diese Bewertung hilfreich?
S. Anders
am 07.08.2023
Früher Seriös …heute Finger weg!
Ich habe früher öfters bei Zoeca bestellt , und war bisher immer sehr zufrieden. Ich habe mitte Mai 2023 bestellt & mit Paypal bezahlt. Ich hatte die bereits nach 1 Monat angeschrieben wie der Bestellstatus ausschaut. 2 Wochen später bekam ich eine Antwort, dass es bis zu 90 Tage dauern könnte…. Einige Tage später schickten die mir eine Tracking ID, die aber in leere läuft.. Ich habe Paypal benachrichtigt & vorgestern bekam ich mein Geld zurück.
Also bestellt dort nicht! Diese Firma ist absolutes No Go!
War diese Bewertung hilfreich?
abcdefgh
am 21.07.2023
erhalte meine Bestellung nicht
ich habe Mitte Oktober 2022 eine Bestellung aufgegeben und diese noch immer nicht erhalten! Auf E-Mail-Antworten wartet man ewig (über einen Monat). Im Frühling dann eine Nachricht, dass meine Bestellung in den nächsten 4 Tagen kommen würde -> natürlich kam sie nicht, nur eine E-Mail "Hoppala leider Lieferverzug blablabla ..." Seither kein neues Lieferupdate bekommen! Ich würde nie wieder dort bestellen!
PS. und natürlich hat die tolle Firma die Kommentar Funktion auf Instagram ausgeschaltet, sodass die Kunden sich ja nicht gegenseitig warnen können!
War diese Bewertung hilfreich?
Lasstdiefingerdavon
am 19.06.2023
Unseriöse Firma
Habe im September 2022 eine Bestellung aufgegeben. Geliefert wurde nur ein Teil der Bestellung. Habe mehrfach Mails geschrieben, aber meist nichtssagende Antworten erhalten. Im Februar 2023 wurde mir angeboten, das ich mir ein gratis Schmuckstück aussuchen könne für die Unannehmlichkeiten. Wir haben jetzt Mitte Juni und es ist immer noch nichts angekommen. Weder die Bestellung, noch wurde mir das Geld rücküberwiesen. Lasst die Finger davin, außer ihr wisst nicht, wohin mit eurem Geld.
War diese Bewertung hilfreich?
Hildi
am 03.06.2023
Unseriöser geht es nicht!
Ware seit über einem Jahr nicht erhalten, anfänglich sporadischer Kontakt mit dem "Kundenservice"
Gratis-Artikel versprechen ist eine Masche. Sie senden einem ab und zu GLS Tracking-Nummern, die dann ins Leere laufen. Finger weg von diesem Verein!
War diese Bewertung hilfreich?
Sternenstaub
am 26.05.2023
Früher gut heute kann ich es nicht mehr empfehlen
Ich habe früher öfter bei ZOECA bestellt als es noch viel Auswahl in rosègold gab. Nun wurde alles umgestellt. Die Homepage ist nicht mehr das was sie mal war und so auch der Kundenservice. Habe vor 2 Wochen eine Bestellung aufgegeben und bis dato nix passiert. Bei der Bestellung wird nicht auf die Lieferzeit hingewiesen. Auf eine Mail von mir kann nur eine automatische Antwort dass es bis zu 90 Tage dauern kann. Sorry sowas muss ich in der Produktbeschreibung hinzufügen. Zum Glück habe ich mit PayPal bezahlt! Ich werde mich an den Kundendienst von PayPal wenden wenn in den nächsten Tagen nix geschieht. Also absolute NICHT Empfehlung. Weiß nicht warum sich der Shop so verschlechtert hat.
War diese Bewertung hilfreich?
lentschi
am 25.04.2023
Unseriöses Unternehmen
Habe genau dasselbe Problem, wie alle anderen, die hier eine Bewertung geschrieben haben. Seit 6 Monaten warte ich auf meine Bestellung - es waren mehrere Produkte, davon sind 2 in separaten Paketen nach mehreren Monaten geschickt worden. Ich habe unzählige Emails geschrieben - es wurde nur einmal darauf reagiert, dabei wurden mir in einer Email als Entschuldigung 2 gratis Produkte versprochen - auch diese kamen nie an. Nun habe ich erneut eine Email erhalten dass wieder ein Paket eintreffen sollte - bis 11.4. (heute ist jedoch der 25.4.), doch ich habe nie etwas davon gesehen. Und plötzlich - nach mehr als einem halben Jahr meiner aufgegebenen Bestellung habe ich einfach so eine Rückerstattung eines Betrages über Klarna erhalten - ohne Erklärung oder sonst irgendetwas. Und zusätzlich muss ich noch erwähnen, dass die Produkte qualitativ nicht besonders hochwertig sind. Ich würde also keines Falls dieses Unternehmen empfehlen. Nur Ärger - kein Stern!
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von Nutzer:innen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link "Bewertung melden" gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Jobs
Relevante Branchen
- Herstellen, Veredeln und Bearbeiten von GlasNiederösterreichLilienfeldLilienfeld
- Internethandel / Versandhandel / VersandhausNiederösterreichLilienfeldLilienfeld
- Einzelhandel & ShoppingNiederösterreichLilienfeldLilienfeld
- sonstige Dienstleistungen & ErzeugnisseNiederösterreichLilienfeldLilienfeld
Full-Service-Angebot für Ihr Unternehmen
FirmenABC-Nr. 1998717