DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH
in Leopoldsdorf
(14 Bewertungen / 64% Empfehlungsrate)
Ihr Unternehmen?
Jetzt Profil vervollständigenEmpfohlene Anbieter
Alle anzeigenCreditreform
Crefo-Nr. 9110292218
Informationen zu den Datenschutzbestimmungen der Creditreform finden Sie hier.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt.
Name:
DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH
Adresse:
Arbeitergasse 46
2333 Leopoldsdorf
Firmenbuchnummer:
FN 62467 p
UID-Nummer:
ATU15413906
Beginndatum der Rechtsform:
23.06.1993
Tätigkeitsbeschreibung:
Internationaler Paketdienst;
Handelnde Personen
Geschäftsführer
Gesellschafter
Anteil: 25,50%
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
Bonitätsauskünfte & InkassoFirmenbuchauszug
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH – offizielle Verrechnungsstelle der Republik Österreich.
Firmenbuchauszug / €11,- (exkl. USt.)Inhalte des amtlichen Firmenbuchauszuges
Das Firmenbuch ist die offizielle Datenbank des Bundesministeriums für Justiz gemäß dem Bundesgesetz BGBL Nr. 10/1991 und enthält die laut Firmenbuchgesetz vorgesehenen Eintragungen in das Firmenbuch.
Der amtliche und aktuelle Firmenbuchauszug wird durch die FirmenABC Marketing GmbH als Offizielle Verrechnungsstelle der Republik ÖSTERREICH angeboten und bestätigt die Identität einer Firma und ihre Funktionsträger.
Inhalte eines Firmenbuchauszuges
- Firmenname und Rechtsform
- Firmensitz (Geschäftsanschrift)
- Firmenbuchnummer
- Datum der Eintragung
- Geschäftsführung
- Prokura
- Funktionsträger und ihre Vertretungsbefugnisse
- Gesellschafter (und welche Anteile sie halten)
- Umwandlung, Verschmelzung, Spaltung und Satzungen
- Kapital der Gesellschaft (je nach Rechtsform)
Die Informationen werden in Echtzeit erstellt und unverändert weitergegeben. Der Firmenbuchauszug wird im PDF-Format zum Speichern und Drucken angeboten.
Bewertungen
Bewertung schreibenEugenio Filippi
am 15.10.2024
Lieferadresse eine nahegelegene Paketkasten - "Leider war der Empfänger nicht anwesend. Eine Benachrichtigung wurde hinterlassen." UNGLAUBLICH!
Ich habe etwas bei Amazon bestellt und als Lieferadresse eine nahegelegene Paketkasten (wo ich regelmessig Pakete erhalte) angegeben... Heute Nachmittag habe ich die Benachrichtigung erhalten "Leider war der Empfänger nicht anwesend. Eine Benachrichtigung wurde hinterlassen." und "In Zustellung an Paketshop". Da es sich um eine Paketkasten handelt, an wen genau haben sie diese Benachrichtigung hinterlassen? Zu welchem Paketshop wurde mein Paket gebracht? Natürlich liegt es wieder am Kunden, das herauszufinden – nach mehreren Minuten in der Warteschleife wurde mir gesagt, dass das Paket später am Tag in einem Shop abgegeben wird, der hin und zurück 1,5 km von meinem Wohnort entfernt ist, anstatt der 800 m, die die Packstation, die ich ausdrücklich für die Lieferung ausgewählt hatte, entfernt ist – UNGLAUBLICH!
War diese Bewertung hilfreich?
Eugenio Filippi
am 28.08.2024
Niemand ist bereit, Verantwortung zu übernehmen, niemand fühlt sich zuständig!
Ich habe auf ein Paket gewartet - heute um 9:58 Uhr hat unten die Türklingel geklingelt und ich habe zweimal geöffnet. Da niemand nach oben kam, bin ich nach unten/außen gerannt, aber der Lieferant war bereits weg! Er hat nicht einmal versucht zu liefern, sondern nur geklingelt und ist dann gegangen. Auf ihrer Website sehe ich dann "28.08.2024 • 09:58 Uhr Ablieferhindernis - nicht angetroffen, einmal benachrichtigt " Ich habe sofort dort angerufen, um mich zu beschweren und gebeten, den Fahrer zurückzuschicken. Sie sagten mir, dass das unmöglich sei; tatsächlich wüssten sie nicht einmal, welcher Fahrer die Tour gemacht hat. Deshalb muss ich bis morgen warten, wenn sie einen weiteren Zustellversuch unternehmen! Niemand ist bereit, Verantwortung zu übernehmen, niemand fühlt sich zuständig, und der Kunde bleibt ohne ersichtlichen oder guten Grund einfach warten. FINGER WEG!
War diese Bewertung hilfreich?
mAKs74
am 22.02.2024
keine Zustellung
Paket wurde trotz permanenter Abstellgenehmigung nicht Zugestellt. Laut tel. Auskunft DPD ist dem Fahrer anscheinend ein Fehler unterlaufen. Paket wurde an den Versender zurück geschickt. Laut tel. Auskunft DPD können sie da nichts mehr machen, also kein Funke von Hilfsbereitschaft. Auf den Versandkosten bleibe leider ich sitzen und darf die Ware nochmals bestellen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal! Ich bin schwer enttäuscht!
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von Nutzer:innen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link "Bewertung melden" gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Jobs
Relevante Branchen
- Transport & LogistikNiederösterreichBruck an der LeithaLeopoldsdorf
- Paketdienste / ExpressdiensteNiederösterreichBruck an der LeithaLeopoldsdorf
- Verkehr / LogistikNiederösterreichBruck an der LeithaLeopoldsdorf
Full-Service-Angebot für Ihr Unternehmen
FirmenABC-Nr. 23622