Schachinger Paketdienst Gesellschaft m.b.H. (DPD Austria)
in Hörsching
(13 Bewertungen / 0% Empfehlungsrate)
Ihr Unternehmen?
Jetzt Profil vervollständigenEmpfohlene Anbieter
Alle anzeigenCreditreform
Crefo-Nr. 9070085902
Informationen zu den Datenschutzbestimmungen der Creditreform finden Sie hier.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt.
Name:
Schachinger Paketdienst Gesellschaft m.b.H. (DPD Austria)
Adresse:
Logistikpark 24
4063 Hörsching
Firmenbuchnummer:
FN 159417 m
UID-Nummer:
ATU42794909
Beginndatum der Rechtsform:
07.06.1997
Tätigkeitsbeschreibung:
Vermittlung von Paketzustellungen und Abholungen sowie Paketshop-Service. Es wird ausschließlich mit Subunternehmer gearbeitet. Freie Bezeichnung: "DPD Austria"
Handelnde Personen
Geschäftsführer
Gesellschafter
Beteiligungen von Schachinger Paketdienst Gesellschaft m.b.H. (DPD Austria)
Gesellschafter
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
Bonitätsauskünfte & InkassoFirmenbuchauszug
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH – offizielle Verrechnungsstelle der Republik Österreich.
Firmenbuchauszug / €11,- (exkl. USt.)Inhalte des amtlichen Firmenbuchauszuges
Das Firmenbuch ist die offizielle Datenbank des Bundesministeriums für Justiz gemäß dem Bundesgesetz BGBL Nr. 10/1991 und enthält die laut Firmenbuchgesetz vorgesehenen Eintragungen in das Firmenbuch.
Der amtliche und aktuelle Firmenbuchauszug wird durch die FirmenABC Marketing GmbH als Offizielle Verrechnungsstelle der Republik ÖSTERREICH angeboten und bestätigt die Identität einer Firma und ihre Funktionsträger.
Inhalte eines Firmenbuchauszuges
- Firmenname und Rechtsform
- Firmensitz (Geschäftsanschrift)
- Firmenbuchnummer
- Datum der Eintragung
- Geschäftsführung
- Prokura
- Funktionsträger und ihre Vertretungsbefugnisse
- Gesellschafter (und welche Anteile sie halten)
- Umwandlung, Verschmelzung, Spaltung und Satzungen
- Kapital der Gesellschaft (je nach Rechtsform)
Die Informationen werden in Echtzeit erstellt und unverändert weitergegeben. Der Firmenbuchauszug wird im PDF-Format zum Speichern und Drucken angeboten.
Bewertungen
Bewertung schreibenA_top
am 09.01.2023
Ware nicht erhalten
DPD hat meine Bestellung wem anderen zugestellt, ich konnte es nicht nachverfolgen. Auf den Versuch telefonisch kontakt aufzunehmen wurde ich abgewiesen- Es war ein hoher Warenwert und ich finde es schlimm, dass nicht kontrolliert wird wer die Ware erhält.
War diese Bewertung hilfreich?
Yalil
am 24.11.2022
Frechheit!
Es ist mittlerweile das dritte Mal das ein Paket trotz Abstellgenehmigung einfach in einer Packstation landet. Ohne Begründung oder sonstiges, ich bekomme nur zu hören das da nichts zu machen sei wenn ich anrufe. Es könne nur eine Beschwerde weitergeleitet werden (was nie passieren wird was wohl jedem klar sein dürfte). Allgemein eher wenig Interesse an Kundenanliegen am Telefon und es wird einem das Gefühl gegeben das der Anruf unerwünscht ist.
War diese Bewertung hilfreich?
Sysco1303
am 25.10.2022
Die Zustellung ist eine Frechheit!
Liebes DPD-Team,
Liebe Geschäftsführung von DPD Primetime,
Als Konsument bin ich vom Service und Support von DPD schwer enttäuscht und kann nur jeder Privatperson und jedem Unternehmen abraten, Ihre Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Da ich in Tirol und Salzburg im Außendienst bin und der Rest der Familie beruflich schwer eingespannt ist, ist tagsüber selten wer zuhause.
Hier der Grund dafür, warum ich so sauer bin. Ich habe vor geraumer Zeit eine Bestellung getätigt und nun sind, nach längerer Wartezeit die Geräte noch vor unserem Urlaub vom Verkäufer per Nachnahme versendet worden.
Am vergangenen Donnerstag hat der Zusteller meinen Sohn erreicht. Der hat ihm mitgeteilt, dass er kein Geld zuhause hätte, aber ich am nächsten Tag anwesend sein würde. Es wurde eine Zustellung für Freitag vereinbart.
So bin ich Freitag früh zur Bank, habe die fast 1500 Euro abgeholt und habe auf die Zustellung gewartet. Da wir ab diesen Montag Kurzurlaub machen wollten, waren auch meine Frau und zwei Jungs zuhause.
Um 13:57 erreicht mich die Nachricht, dass die Zustellung versucht worden sei, aber laut Bote war niemand zuhause. Da hat es mit erstmalig die Schuhe ausgezogen, weil wir zu viert gewartet haben. Die Türklingel ist mit jedem Mobiltelefon in der Familie verbunden und bei keinem hat es geläutet und die Videoüberwachung vor dem Haus hat keinen Paketdienst aufgezeichnet.
Daher habe ich beim Kundendienst von Primetime angerufen. Dort wurde mir erklärt, ich wäre im Kundendienstbüro in der Steiermark und ich müsste für Hörsching eine andere Nummer wählen. Gesagt, getan. Ich rufe an der anderen Nummer an und erfahre, dass ich nicht in Hörsching bin, sondern im Kundendienstbüro. Dort ist keiner in der Lage mir zu helfen. Daher bitte ich um Rückruf, der - wie könnte es anders sein - nicht erfolgt.
Um 15:37 wird das Paket in Hörsching auf Lager genommen. Erneuter Anruf in Kundendienstbüro, weil ich das Paket abholen will, denn ab Montag sind wir ortsabwesend. Geht lt. Kundendienstbüro nicht, weil sie nicht in Hörsching sind. Außerdem würde ab 17:00 Uhr niemand mehr da sein.
Also fahre ich selber nach Hörsching. Dort sind jede Menge Leute, keiner ist für Primetime zuständig. Angeblich sind die Kollegen seit 12:00 Uhr nicht mehr da. Erneut die Bitte um Rückruf am Montag, weil ich das Paket dringend brauche.
Ich fahre also am Montag früh ohne meine Frau los. Diese muss auf das Paket warten und kommt dann mit dem Zug nach. Zusätzliche Kosten dafür: 68,45 Euro!!!
Montag früh ein Anruf bei der Kundendienst-Hotline. Das Paket wird erst am Dienstag zugestellt! Ich glaube, micht tritt ein Pferd! Ich teile mit, dass ich das Paket sofort benötige - einzige Lösung: Selbstabholung!!!!
Konklusio:
Weil der Paketfahrer zu faul oder zu bequem war, um das Paket am Freitag zuzustellen, haben wir folgende Mehrkosten und folgenden zusätzlichen Zeitaufwand:
2,5 Std. Fahrtzeit - 2x Zuhause-Hörsching-Zuhause
112 km Fahrtstrecke = € 47,04
Zugticket für meine Frau = 68,84
Mehrkosten Gesamt: € 115,88
+ 3,5 Stunden zusätzlicher Zeitaufwand!!!
Wie wollt ihr das ausgleichen?
War diese Bewertung hilfreich?
Lulan
am 28.04.2022
Unmöglicher PKT Dienst
Immer wieder nur bei DPD Schwierigkeiten. Sind leider unfähig, ein Paket an die richtige Adresse zuzustellen. Fahrer macht nicht einmal den Versuch das PKT zuzustellen. Keine Benachrichtigungen hinterlegen. muss jedes Mal nachforschen, wo mein PKT ist. dieses Mal muss ich sogar von Linz nach Hörsching (10Km). Bei andere PKT Dienstleistern funktioniert es. NUR BEI DPD HAT ES JEDESMAL SCHWIERIGKEITEN GEGEBEN
War diese Bewertung hilfreich?
Inn4tler
am 03.03.2022
Kann all das negative nur bestätigen
Am Montag bestellt, extra mehr bezahlt damit ich es spätestens Mittwoch habe, trotz Benachrichtigung dass es Mittwoch bis 20 Uhr geliefert wird klappte es natürlich nicht.
Am Donnerstag erneute Benachrichtigung für Lieferung bis 20 Uhr, hab kurz vor 18 Uhr dort angerufen und da hieß es, das Paket liegt noch im Lager...
Unter aller S.. wäre noch zu harmlos für diesen D.....laden
War diese Bewertung hilfreich?
Ein_verärgerte_Kunde
am 17.07.2021
Nicht Empfehlenswert
Leider unter aller S.. Pakete werden einfach hingestellt, beschädigt hingestellt, oder überhaupt nicht geliefert und dann mit Urkundenfälschung vermerkt das es geliefert wurde (Strafanzeige wurde gestellt). Darauf Anruf bekommen warum ich nicht direkt bei Ihnen angerufen habe ..?? (damit sie das unterm Teppich kehren).. Ich kann leider dieses Unternehmen nicht Empfehlen und werde ein Beschwerdeschreiben an der Zentrale schicken, sowie an all meine Kunden die mit DPD schicken. Es gibt genügend andere Konkurenzfähige Unternehmen die saubere arbeiten. Normaleweise Bewertung ohne Stern, aber geht nicht
War diese Bewertung hilfreich?
dodge
am 23.02.2021
Nicht geklingelt!!!
WARNUNG!!! Fahrer ist zu faul, oder was auch immer den Klingelknopf zu betätigen. Ich muß nun einen Tag warten und zwei Kilometer fahren, um mir das Paket abzuholen, obwohl ich zu Hause war. Wenn man sich dann am Telefon beschwert, wird man noch blöd angeredet, man soll ruhig sein.
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von Nutzer:innen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link "Bewertung melden" gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Jobs
Relevante Branchen
- Transport & LogistikOberösterreichLinz-LandHörsching
- Holding / BeteiligungsgesellschaftOberösterreichLinz-LandHörsching
- LogistikOberösterreichLinz-LandHörsching
- Paketdienste / ExpressdiensteOberösterreichLinz-LandHörsching
- Spedition / TransportOberösterreichLinz-LandHörsching
- Verkehr / LogistikOberösterreichLinz-LandHörsching
- Finanzdienstleistungen & VersicherungenOberösterreichLinz-LandHörsching
Full-Service-Angebot für Ihr Unternehmen
FirmenABC-Nr. 94566